17

Männerspielzeug

So heute mal in der Fränkischen mit meinem neuen Spielzeug (Copter +GoPro) unterwegs gewesen.Mal schnell 12 min Flug zusammengeschnippselt.
Motiv verfolgen und fliegen muss auch geübt sein habe ich festgestellt. Man übersieht gerne mal einen Baum wenn man immer nur auf den Fahrer schaut.
Aber nix passiert da immer rechtzeitig gemerkt.
PS: Das Teil kann man auch super als SteadyCam mit Gopro nutzen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 WilliWildsau profil 09.08.2014, 07:20
Klasse
Was für einen Copter hast du dir zugelegt und wie hast du es mit der Motivverfolgung gemacht? Einfach nach Gefühl oder mit einer visuellen Steuerung?
0
#2 RolandMC profil 09.08.2014, 08:50
Super gemacht, den Trail aus einer anderen Perspektive zu sehen ist echt top.
0
#3 DerandereJan profil 09.08.2014, 09:09
Willkommen bei den Phantompiloten!
0
#4 Saddamchen profil 09.08.2014, 09:52
Ah! Da kennt sich wer aus.
Richtig: Phantom 2 mit drei Achsen Gimbal für Gopro.
Videosignal wird auf 7 Zoll Monitor gesendet.
@ Roland: Leider bist du durch die neue Perspektive nicht hübscher geworden!
0
#5 DerandereJan profil 09.08.2014, 10:07
http://www.mtb-news.de/forum/t/dji-phantom-drohne-fuer-bikevideos.672907/

Es gibt auch schon nen Thread zum Thema... kannst dich gerne einbringen!

Viel Spaß mit dem Teil, das kann ganz schnell zum Zeit/Geldfressenden Zweithobby werden....

Meiner durfte gerade mit nem richtigen Heli spielen...da geht ganz schön der Puls hoch...

http://videos.mtb-news.de/37208

Grüße
Jan
0
#6 RolandMC profil 09.08.2014, 10:42
Sa nah sieht man mich nicht.
0
#7 Promontorium profil 09.08.2014, 10:51
Funktioniert als Steady Cam aber sehr gut. Vielleicht die ruhigsten GoPro-Aufnahmen hier!
0
#8 Dampfsti profil 09.08.2014, 11:15
Geile Sache.! Müsst ma dich glatt fürs ein oder andere Projekt enagieren
0
#9 S P profil 09.08.2014, 11:23
Saustark Bernd!
0
#10 peter metz profil 09.08.2014, 16:26
ja, der bernd hat immer schöne spielsachen,camera , fotos, und jetzt des neue teil, des gute dran ist, er informiert sich viel über des ganze zeugs, des schlecht ist, er is meist nie dabei wenns wirklich top were zu filmen, so wie zb lago oder alpen, aber schön gfilmt hat ers scho, fürs erste mal
0
#11 RolandMC profil 09.08.2014, 17:07

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Saddamchen profil
Album
Benutzeralbum
Datum
09.08.2014 um 00:28 Uhr
Dauer
3:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
691
Likes
17
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
Männerspielzeug 5 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.