30

Whistler - Hero

10 Monate Whistler "Best of"
Hero 3 BL
Sony Vegas
Song: Skillet - Hero


#Whistler
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 willibike profil 14.08.2014, 16:49
Hier ein Beispiel von einem gelungenen Whistler - Video : http://mtbn.ws/vegs
0
#2 LukeH profil 14.08.2014, 17:00
@willibike : Ne sehe ich nicht so. der Typ fährt in deinem Video viel zu langsam und Style fehlt auch! Außerdem ist das nicht vergleichbar mit einem GoPro Video:
@Elchtest : Ich finds gut, würde beim bei nächsten Mal nur die Cam ein bisschen höher machen, dass man mehr Trail sieht.
0
#3 ms06-rider profil 14.08.2014, 18:43
Seh das auch eher so wie LukeH. Leider ist die Kameraperspektive bei deinem viel zu tief, sonst wäre es echt n geiles Video =(
0
#4 Bikermonster profil 16.08.2014, 22:15
Hast du dort gearbeitet über die 10 monate lang?
0
#5 Elchtest profil 17.08.2014, 12:36
@Bikermonster : Ne ich war ein austausch Schueler und bin zur Whistler Secondary High School gegangen.
0
#6 Bikermonster profil 17.08.2014, 23:41
Okay dNke für die Info

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Elchtest profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.08.2014 um 16:32 Uhr
Dauer
3:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.099
Likes
30
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Whistler - Hero 4 von 5 basierend auf 30 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.