27

Trial 'n Trash by Gorez

INFO und Vorgriff den "..der eine fährt ja ohne Helm!"-Rufern:
Das ist ein Jucks&Dollerei-Video mit Frequenzen, die hier und da über mehrere Monate mal übrig geblieben sind und meist entstanden sind weil gerade eine Kamera dabei war.
Wir nehmen unseren Sport ernst und machen nicht nur Blödsinn (siehe andere Videos auf meinem Channel).
Eigentlich ist es ein Video, dass man sich privat mal bei einem Bierchen anschaut, aber ich denke die Stimmung ist es wert gezeigt zu werden

In diesem Sinne:
Viel Spaß
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TOMMYTEK79 profil 25.08.2014, 00:57
Das rockt. so muss das.
0
#2 DerandereJan profil 25.08.2014, 01:53
Meine Herrn....dat ballert!
0
#3 Jakten profil 25.08.2014, 08:18
Die Tanzeinlagen sind GÖTTLICH! Die Blicke der Passanten sind einfach der Knaller!
0
#4 derAndre profil 25.08.2014, 15:18
Kölle, Du ming Stadt am ...

Stimmung kommt rüber. Mission accomplished!
0
#5 zuspät profil 31.08.2014, 23:35
feines filmchen was genau hat der junge mann den da gegessen bzw, hat`s versucht?
0
#6 ZOO!CONTROL profil 31.08.2014, 23:48
Der junge Mann war leider ich. Mir was es bis dahin unbekannt, dass man keinen Esslöffel Zimt auf einmal essen kann.
Mir hätte es schon komisch vorkommen sollen, als Daniel aka Gorez direkt die Kamera drauf hielt
0
#7 zuspät profil 31.08.2014, 23:56
0
#8 Maddin19880 profil 01.09.2014, 01:07
Geiles Video Song ?
0
#9 BenderB profil 01.09.2014, 08:56
¡n1ce!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ZOO!CONTROL profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.08.2014 um 21:58 Uhr
Dauer
3:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
633
Likes
27
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Trial 'n Trash by Gorez 5 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.