3

Eurobike 2014: Fox

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lvhdds profil 29.08.2014, 10:05
Ich bin echt schockiert - was u.a. Sram und Fox als Branchengrößen vor die Kamera jagen, ist wirklich erschreckend. Dialekte sind schön und gut. Aber z.B. "Ein Kabel des was" ist für eine Produktvorstellung schlichtweg unpassend. Gibt´s denn kein besseres Personal für die Präsentation in der Öffentlichkeit?
0
#2 jojo2 profil 29.08.2014, 10:35
find ich auch!
schlips und kragen und deutsch in hannover gelernt
das wäre vertrauenswürdig
0
#3 Milan Racer profil 29.08.2014, 14:44
finde ich gar nicht
zum Glück hebt sich die Bikebranche da etwas ab und lässt Individualität freien Raum! Muss ja nicht immer Hochdeutsch sein
0
#4 Pixelsign profil 29.08.2014, 15:08
eine hochdeutsch sprechende blondine in high heels und minirock. das fehlt uns jetzt noch neben dem ganzen marketing gesabbel was meiner meinung nach schon überhand nimmt. sei froh das es wenigstens noch ein bisschen dialekt gibt.

übrigens: 25 € für ein paar decals die in der produktion wahrscheinlich keine 50 cent kosten. das ist nicht arrogant, es ist schlichtweg frech.
0
#5 Swoop210 profil 29.08.2014, 18:28
Also wenn ihr dass nicht versteht, dann weiß ich ja auch nicht.
Ich als wasch echter Bayer habe keine Probleme, diesen netten Herren zu verstehen.
Ich stimme Milan Racer vollkommen zu.
0
#6 Lukas2046 profil 29.08.2014, 20:46
Ich bin Norddeutscher und verstehe das problemos, @HellDriverChris es gibt auch Charisma und Sympathie. Ich find den Chris viel besser irgendeinen Schlips Heini
Aber DON'T FEED THE TROLL
0
#7 Hardtail94 profil 30.08.2014, 11:37
Mir ist's lieber er spricht einwandfrei Dialekt und man versteht ihn, statt dass er sich mit dem Versuch, Hochdeutsch zu reden, verhaspelt und blamiert.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Eurobike 2014
Datum
29.08.2014 um 08:23 Uhr
Dauer
7:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
908
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Eurobike 2014: Fox 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.