7

Hartes geballere~Bikepark Braunlage

Könnt mal mal ein Kommentar bzgl. Fahrtechnik, Geschwindikeit dalassen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Siemens profil 29.08.2014, 13:09
da bin ich
0
#2 nilssebiker profil 29.08.2014, 22:26
toll für dich
0
#3 MtbHarz profil 29.08.2014, 22:47
Servus!also wenn Du schon ein Urteil von anderen erbittest....mein eigenes mag ich nicht verkünden...es ist ok,aber wenn Du sehen möchtest wie man es machen könnte,such nach DonHarzcore mit dem Braunlagevideo
0
#4 Kona-RiderI profil 29.08.2014, 23:19
@nilssebike wie?

@mtbharz Urteile möchte ich nicht nur eine meinung, und das kannst du ruhig dalassen werde dich schon nicht anfallen
0
#5 Kona-RiderI profil 31.08.2014, 22:36
Hatte mal welche aber verloren und kein Geld gibt wichtigeres als Handschuhe
0
#6 billbill profil 01.09.2014, 10:35
es fehlen immer wieder Halbbilder. Schlechte Kamera, oder beschleunigt??
0
#7 Kona-RiderI profil 01.09.2014, 14:38
Alles original wenn du beweise willst sag welche stelle beschleunigt sein soll und ich beweis dir das gegenteil. Das fehlen dieser Halbbilder kann ich mir nur durch das konvertieren erklären denn auf Youtube und in der Exportierten datei läuft alles flüssig.
0
#8 BenderB profil 01.09.2014, 15:34
/Schwachsinn on:
@billbill: Stell doch einfach auf Vollbild, ist eh besser
/Schwachsinn off
wie findet man fehlende Halbbilder?
0
#9 Kona-RiderI profil 01.09.2014, 16:17
@bender er meint einfach das das video so ruckelt das liegt aber an mtb-news
0
#10 billbill profil 01.09.2014, 21:45
ist nur ein wenig getunt in der Geschwindigkeit, kann man eindeutig sehen.
Was einem an Technik fehlt, gleicht man durch Technik am PC aus...
0
#11 billbill profil 01.09.2014, 21:49
@benderb:
schon mal videos bearbeitet??
0
#12 BenderB profil 01.09.2014, 22:22
@billbill: nur rudimentär. Anfang und Ende wegschneiden und Titel eingeblendet: fertig
0
#13 Kona-RiderI profil 01.09.2014, 23:50
@billlbill alles klar du hast ja so eine ahnung. Falls dir der beweis nicht reicht schick ich dir auch gerne jede datei unbearbeitet direkt von der SD-Karte Nur weil ich kein Demo und keine tld kombo fahr sondern ein scheiss aluhaufen heisst das noch lange nicht das ich meine videos schneller machen muss aber bitte

https://www.dropbox.com/s/arz38wb5783tkok/lolo%20ein%20auf%20schneller%20und%20so.PNG?dl=0
0
#14 Kona-RiderI profil 01.09.2014, 23:53
Und wenn dir das auch nicht reichen sollte kommste gerne zu mir dann fahren wir mal eine runde dann werden wir ja sehen wems an technik mangelt,
0
#15 billbill profil 02.09.2014, 07:16
@kona-rider: Lad mal hoch die Datei, dann haben wir sicher schon eine Erklärung
0
#16 Kona-RiderI profil 02.09.2014, 11:54
Alles klar dann schreibste mir mal ne pn mit deinem Facebook namen oder von mir aus auch hier und dann lad ichs dir alles in dropbox hoch
0
#17 gtmasterdh profil 09.10.2014, 19:29
Da wo du bei 2:04min langfährst ist mir das Schaltauge einfach weggebrochen
Gabel ist bald wieder da, dann sach ich dir bescheid!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kona-RiderI profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.08.2014 um 11:35 Uhr
Dauer
4:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
903
Likes
7
Kommentare
17
Download
SD
HD
Hartes geballere~Bikepark Braunlage 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.