57

GONE TOMORROW | Rob J

Von der lautesten, buntesten, hektischen Stadt Kathmandu geht es in die Berge. Ein Flug der nur eine halbe Stunde dauert, aber endlos in die Vergangenheit zurück transportiert: Nepal ist Entschleunigung pur. Im Mustang leben die Leute wie bei uns vor 100 Jahren, das Leben wie die Trails sind rauh und ungezähmt…
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 21XC12 profil 17.09.2014, 09:00
Wirkt beruhigend!
0
#2 amadeus88 profil 17.09.2014, 11:31
Wow! Hammer Aufnahmen!
0
#3 MirSch profil 17.09.2014, 11:33
Sehr, sehr geil! Super Aufnahmen, super Stimmung!
0
#4 Tobias profil 17.09.2014, 14:26
Entschleunigend und gelungen
0
#5 dertutnix profil 17.09.2014, 15:57
schön!

ich frage mich dennoch, ob der Film auf einige "spritzende Sequenzen" nicht hätte verzichten können, und stattdessen mit der geschmeidigen Fahrtechnik von Rob J noch mehr hätte punkten können...
0
#6 WilliWildsau profil 17.09.2014, 20:23
Mal wieder ein grandioses Werk von dir
Besonders die Copteraufnahmen vor dieser atemberaubenden Kulisse sind Hammer
0
#7 sick.boy profil 19.09.2014, 16:51
Was die Boys in Where the Trail ends machen, kann der Rob schon lange..

Sehr schönes Vid & sympathischer Fahrer!!!
0
#8 BrandonWatkins profil 19.09.2014, 17:32
Bisschen viel von Where The Trail Ends gestohlen?
0
#9 21XC12 profil 19.09.2014, 17:57
Jeder der in Nepal ein MTB Filmchen dreht wird automatisch als Nachahmer geächtet. Nepal ist halt ein Ort der durch seine Einzigartigkeit besticht. Die Details welche ebenso in WTTE zu sehen sind wie die Menschen, die Gebetsfahnen, die Gebetsmühlen, etc. sind sozusagen ein "Muss". Was wäre der Film schon ohne diese Details???
0
#10 infinitetrails.de profil 19.09.2014, 19:01
Um ehrlich zu sein habe WTTE nie gesehen, ist irgendwie an mir vorbei gegangen… great minds think alike tools seldom differ. Die Landschaft zu kopieren ist aber kein Verbrechen, oder? Sonst kann ich nie wieder irgendwo hin fahren
0
#11 BrandonWatkins profil 19.09.2014, 20:38
Habe ja nicht behauptet das es schlecht ist, im Gegenteil, die Aufnahmen sind gut!
0
#12 lpob profil 19.09.2014, 21:11
anfang nächstes jahr kommt das Rad, dann muss ich "nur" noch lernen so zu fahren^^
super video, gefällt mir sehr und hat vor allem die 8 minuten wie nichts verstreichen lassen, whärend bei vielen mtb-videos es ab 6-7 min. langatmig wird
0
#13 Simon Katsch profil 20.09.2014, 12:46
ich muss sagen mir gefällte besser als der part bei where the trail ends.
ich finde Robs trails für den otto-norml-biker fahrbarer als bei wtte.
Super Sache Rob!

ps:
was sind das für Laufräder und für Reifen??
0
#14 infinitetrails.de profil 20.09.2014, 17:09
@Simon
"Acros A 75 hubs, DT Swiss Spokes and SPANK Subrosa 650B rims - tubeless with ONZA IBEX FR Tires"
0
#15 Simon Katsch profil 20.09.2014, 20:52
ok danke!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
infinitetrails.de profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.09.2014 um 08:38 Uhr
Dauer
8:06 min
Abmessungen
512x286
1280x716
1920x1072
Views
4.536
Likes
57
Kommentare
15
Download
SD
HD
FullHD
GONE TOMORROW | Rob J 4 von 5 basierend auf 57 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.