0

Dummheit kommt vor dem Fall...

nach dem Sturz hätte ich aufhören sollen. Knapp eine Stunde später flog ich bei deutlich höherer Geschwindigkeit derb ab. Dämpfer verlor schlagartig all sein Öl und katapultierte mich über den Lenker...nach diesem Crash hier hab ich die Kamera allerdings nicht mehr angemacht...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mr_Crashdummy profil 30.09.2014, 13:43
"Dämpfer verlor schlagartig all sein Öl und katapultierte mich über den Lenker..."

Hoffe alles halbwegs schadenfrei überstanden. Aber wie kann das (Zitat) passieren????
0
#2 Jochen_DC profil 30.09.2014, 13:54
der Sturz hier auf cam war eigenes Verschulden. der Sturz danach wegen Dämpfer leider um ein vielfaches härter. Meinte Arme sehen aus wie nach einer Metzgerbehandlung...
die Dichtung im dämpfer hat es wohl verissen. der rahmen war triefend mit Öl zu und die Dämpfung fiel schlagartig aus, d.h. der Rebound war ungedämpft bei einem größeren schlag und ich rechnete nicht damit und ging vorn über. Ging alles recht fix...
0
#3 jojo2 profil 30.09.2014, 15:48
da wurde crashdummy (nomen est om...) neugierig, ich aber auch,
hoffe, außer fleischwunden bist du heil geblieben und das vertrauen in deine dämpfer kommt bald zurück.
0
#4 Jochen_DC profil 01.10.2014, 07:43
so sah ich nach dem 2. Crash aus
Dämpfer geht an Gino Schlifske dann is automatisch wieder Vertrauen da

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=024cd0-1412086373.jpg
0
#5 fntms profil 01.10.2014, 17:53
Den Pöller auf der linken Seite vom Gatter habe ich noch vor drei Wochen abgeräumt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jochen_DC profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
30.09.2014 um 12:28 Uhr
Dauer
1:17 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
696
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.