1

Conti Trail King RS 2.2 eiert

Continental Conti Trail King Race Sport TK RS 2.2 Unwucht eiert
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 psx0407 profil 13.10.2014, 09:28
ich gehe davon aus, du kannst eine unwucht in der felge ausschliessen, oder?
bei mir ist das hinten bei gleichem reifen nicht ganz so schlimm, aber eindeutig vorhanden.
auf einem anderen bike hatte ich einen mountain king, der war ähnlich heftig wie deiner. auf`m conti-stand in saalbach-hinterglemm wurde mir der anstandslos gegen einen neuen getauscht.
auf`m mavic-stand sagte mir der mechaniker vorher: "reifen bei bike-discount gekauft, oder?"
offensichtlich gibt`s bei der qualität schon ein paar heftige ausreisser bei conti...
0
#2 sawan profil 13.10.2014, 15:54
Felge läuft sauber ohne Seiten- & Höhenschlag. Hab den Reifen dann aufs Vorderrad aufgezogen, mit nem anderen Schlauch, das Ergebnis war das selbe.
Gekauft ,letzte Woche, bei Bike Components und heute zurückgeschickt.
0
#3 Janeman profil 16.10.2014, 11:08
Hi, ich misch mich mal mit ein. Es ist völlig egal wo der Reifen gekauft wird. Fakt ist das ich schon ettliche Reifen von Conti hatte und immer wieder Probleme mit dem Rundlauf hatte. Man kann diese zwar ohne jegliche Probleme zu Conti einschicken .....man bekommt den dan recht zügig ausgetauscht .... aber es ist schon nervig jedesmal was einschicken zu müssen.
Im Forum gibt's auch ein Fred dazu.

Gruß Jan

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sawan profil
Album
Conti Trail King RS 2.2 eiert
Datum
13.10.2014 um 08:09 Uhr
Dauer
0:20 min
Abmessungen
512x288
1024x576
Views
641
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD
Conti Trail King RS 2.2 eiert 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.