39

Wandel - part 2

Ein paar nette Momente die man so auf den Touren in den heimischen Wäldern so aufschnappt.
Im nächsten Teil dann ein wenig mehr radgefahre und damit auch die letzten Aufnahmen mit dem Alutech, dass seit einiger Zeit das zeitliche gesegnet hat..

part1: http://videos.mtb-news.de/38362
part3: http://videos.mtb-news.de/38505

part4: http://videos.mtb-news.de/38627

musik:
Vagabondages - L'homme aux 4 lettres
Silent Hill Downpour OST - perk walk
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Grade5 profil 13.10.2014, 11:52
Mal wieder hammer Aufnahmen dabei
0
#2 Speci007 profil 13.10.2014, 12:00
Sehr, sehr schönes Vid.
Super Hardtailaction
Wunderschöne Landschaftsaufnahmen
Eine riesen Wohltat zwischen all den einfallslosen Actioncamgefilmte.....
0
#3 Miss Neandertal profil 13.10.2014, 14:44
Gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut - versüße mir damit meine Minipausen udn träume mich schnell mal eben weg in den Wald!
0
#4 FeliXtreme profil 14.10.2014, 20:16
Wahnsinns Stimmungen, wie der Himmel auf Erden, soo schön
Die Wolken liegen doch da nicht immer so drin. Woher weißt du wann es so eine Wetterlage gibt (sollte eine Inversionswetterlage sein)?
Um wieviel Uhr stehst du in der Früh auf?
0
#5 Radde profil 14.10.2014, 20:41
also das internet ist recht hilfreich, die sonnenaufgangszeit kann man sich da taggenau raussuchen, dann fahr ich meisstens so 2 stunden vorher los - für die inversionslagen haben wir ne nette webcam auf nem recht hohem Berg, da erkennt man zwar nur gegriesel nachts, aber bei inversion sieht man helle flecken im tal.

Ich bin kein frühaufsteher, meisstens verzicht ich einfach aufs schlafen wenn ich das gefühl hab der morgen wird gut.
Manchmal kann man auch aus der färbung des abendhimmels auf nen guten sonnenaufgang schließen.
0
#6 zuspät profil 14.10.2014, 20:54
schöne aufnahmen welche gabel hast du da in dem radl? und was is mit dem alutech passiert?
0
#7 Radde profil 14.10.2014, 20:58
http://fotos.mtb-news.de/p/1590721 Steuerrohr - war ja eigentlich abzusehn so wie ich das ding behandelt hab.
Damals war ne Sektor drin, der Nachfolger bekam nun aber ne pike:
http://fotos.mtb-news.de/p/1708547
0
#8 WilliWildsau profil 15.10.2014, 09:01
Wieder mal ein kleines Meisterwerk
Und das kleine Schweinchen hat ja alles gegeben in den ganzen Jahren

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
13.10.2014 um 11:21 Uhr
Dauer
3:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
708
Likes
39
Kommentare
8
Download
SD
HD
Wandel - part 2 5 von 5 basierend auf 39 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.