0

Mir fällt kein Titel ein

Heut war ich mal wieder draußen mit dem Rad. Nachdem ich in letzter Zeit festgestellt habe, dass ich mich auf einem 26er viel wohler fühle, bin ich weniger motiviert mit meinem Echo zu fahren... Dann bin ich heut auch noch bei einem doofen Sidehop (hab das heute mal angefangen zu üben) auf der Scheibe gelandet.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerFreddy2 profil 17.10.2014, 21:12
Cool Welches Trial Bike fährst du da ??
0
#2 HarzEnduro profil 17.10.2014, 21:14
Ein Echo 24'' Dual Disc mit Trialtech Sport Lite Gabel. Um ehrlich zu sein fühl ich mich nicht mehr so richtig wohl darauf nachdem ich ein 26'' Trial gefahren bin.
0
#3 DerFreddy2 profil 17.10.2014, 21:15
Ah ok Danke
0
#4 liquidnight profil 18.10.2014, 10:32
Wie wärs mit dem Titel:
Rumhopfen auf Paletten?
0
#5 HarzEnduro profil 18.10.2014, 10:39
Ist nicht cool genug.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HarzEnduro profil
Album
Trial
Datum
17.10.2014 um 20:04 Uhr
Dauer
0:51 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
198
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.