26

Bike-Trial und Street-Techniken mit Andi Schuster

In diesem Video werden aktuelle Bike-Trial-Techniken schrittweise erklärt und sinnvolle Lernhilfen gegeben.

www.andischuster.de
www.facebook.com/andischuster.bikes/
https://www.instagram.com/schuster_andi/

Inhalt:

- „Schokoladen“-Fuß
- Balancieren
- Räder versetzen
- Zap-Tap
- Bunny-Hop
- Pedal-Up
- Wheelie/Manual
- Rückwärtsfahren
- Backwheel-Hop
- Frontwheel-Hop
- Pedal-Kick
- Pedal-Kick-Drop
- Touch-Up
- Sidehop
- Hook-Up
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 19JaiK94 profil 25.10.2014, 18:41
Top Video!
1
#2 rad_fan profil 25.10.2014, 22:43
Allmächtiger! Spitzen Video, spitzen Technik!
Frage zum Zap-Tap: ich probiere das öfter, aber hab Probleme nach dem Aufsetzen das Hinterrad weit genug aufs Hindernis zu heben. Muss ich mich da weiter auf den Lenker bewegen?
1
#3 WhiteZombie profil 26.10.2014, 10:40
Hey, sehr schönes video

Hier bei kurz ne frage:
Ich fahr an meinem inspited fourplay custom 24" die 22:18 übersetzung. Is mir eig ein bischen viel...Was fährt du an deinem street?

An meinem echo ti custom 20" welches für den wettkampf bzw. dehn "reihnen" trialeinsatz gebaut wurde fahr ich 18:15. Das passt.

Gruß Zombie
0
#4 andi87 profil 26.10.2014, 12:13
@rad_fan: Danke! Das Timing ist hier recht wichtig. Sobald du das VR auf dem Hindernis hast, verlagerst du dein Gewicht Richtung Lenker/VR, damit das HR entlastet wird. Anschließend drückst du dich gleichmäßig vom Pedal und Lenker nach oben ab und ziehst das HR nach. Also war deine Überlegung weiter Richtung VR zu gehen richtig (müsste man bei dir mal genau sehen...).
0
#5 andi87 profil 26.10.2014, 12:16
@whitezimbie: Ich fahre bei 26" Street 22-17, bei 26" Wettkampf 18-15 und bei 24" Street 22-16 (oder 15). Du könntest also hinten also mal ein kleineres Ritzel probieren. 22-16/15 ist bei 24" ziemlicher Standard.
1
#6 WhiteZombie profil 26.10.2014, 15:02
Ok guck ich ma thx
1
#7 BillMeyer profil 26.10.2014, 18:04
Klasse Video. Respekt das du dir die Mühe gemacht hast das alles zu erklären...
1
#8 veraono profil 22.03.2015, 01:05
Hehe, mal wieder die Uni Rgb.,
da muss ich mein FDT wohl doch noch ein bisschen behalten.
1
#9 rattinio_ks profil 06.11.2015, 22:23
Top!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
andi87 profil
Album
Andi Schuster
Datum
25.10.2014 um 18:05 Uhr
Dauer
22:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
505
Likes
26
Kommentare
9
Download
SD
HD
Bike-Trial und Street-Techniken mit Andi Schuster 5 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.