4

Auf zum Bergstadl, Saalbach 2014

Was ein Spass, das grisnsen hält bis heute....
Bergstadl-Trail Sept.14

Musik: CEBE-Banjo Ride
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerandereJan profil 05.11.2014, 11:51
Ihr habt den "Männer"-Schlussteil dann wohl nach dem Essen absolviert...

>> http://videos.mtb-news.de/32000

Schönes Video!!
0
#2 psx0407 profil 05.11.2014, 21:30
...der "männer-schlussteil" ist mittlerweile für biker gesperrt. ein eindeutiges verbotsschild lässt da keinen interpretationsspielraum...
von der bergstadlalm führt nun der bucheggtrail nach hinterglemm. vllt. nicht ganz "männerhaft", aber dafür mit mehr flow.
0
#3 DerandereJan profil 06.11.2014, 08:02
Ach komm...

Das letzte Stück da runter war das perfekte Fahrtechniktraining...
0
#4 muwata profil 06.11.2014, 17:26
Schade war letztes Jahr schon da hab mich aber den Bergstadl noch nicht gewagt zu beradeln und nu ist´s wohl zu spät. Aber nach der Pause auf der Lieblingsalm ist der Buchegg als Abschluss echt spaßig.
Und dann noch Z-Line und Blue und Pro und und und...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
muwata profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
04.11.2014 um 18:36 Uhr
Dauer
6:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
449
Likes
4
Kommentare
4
Download
SD
HD
Auf zum Bergstadl, Saalbach 2014 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.