6

Kalwes from top to bottom

Hier eine kleine Downhill Filmproduktion aus dem wunderschönen Lottental. Vielen auch bekannt unter dem Namen Kalwes oder auch Wide Open Testtrack des Mountainbike Rider Magazin.

Zusehen ist hier unser Fahrer Sebastian, der auf seinem Devinci Wilson den Kalwes runter ballert.

Wir hoffen das es euch gefällt und würden uns freuen wenn ihr dies liked und teilt.
Viel Spaß beim Anschauen!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 MirSch profil 07.11.2014, 10:58
Von "... wie wild den Kalwes runter ballert" kann da glaube ich jetzt nicht die Rede sein, sry.
0
#2 Smilingtom. profil 07.11.2014, 12:31
in den Tags geht damit weiter "bikeporn"

MTB-Rider-proleten-slang eben
0
#3 Rischar profil 07.11.2014, 12:33
Langsam finde ich ihn nicht. "runter ballert" ist aber auch nicht treffend Ohne die Strecke zu kennen: wirklich viel Gefälle gibt's dort nicht, oder? Liegt es vlt daran...?
0
#4 jojo2 profil 07.11.2014, 12:37
den satz da oben würd ich streichen
passt gar nicht zum vid,
obwohl sebastian vielleicht gut und schnell fahren kann
0
#5 Rischar profil 07.11.2014, 12:37
die Tags sind echt gut Hauptsache drei Varianten von shredden.

Zu ergänzen wären:
shredding
schredden
shrädden
und alle Kombinationen daraus
0
#6 PSC-1990 profil 11.11.2014, 17:01
Naja durch die Tags gleich auf "Proleten" zu schließen ist ziemlich IBC...

Kenne die Strecke und Gefälle hat man da höchstens ein bisschen im Startbereich... Der Rest dümpelt so den Berg herunter.

Er ist doch solide und schnell gefahren, würde dem Fahrer nicht die Schuld für die Videobeschreibung geben! Klar gibts da ziemlich schnelle Typen, gerade auch wenn man sich anschaut was die Pros so da runter gezaubert haben... Aber die Hauptsache ist doch, dass der Jung dabei Spaß hat!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Freestyle_Media profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.11.2014 um 01:11 Uhr
Dauer
2:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
355
Likes
6
Kommentare
6
Download
SD
HD
Kalwes from top to bottom 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.