8

Whistler A-Line 2014

Greatest Dirt on Earth:
Ein GoPro-Run auf der berühmtesten Flow-Line der Welt...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DortmundDirt profil 24.11.2014, 19:26
Sind die Bremswellen da so krass wie man gehört hat?
0
#2 Hansman77 profil 24.11.2014, 19:40
Nee! Es gibt - na klar, wird ja viel gefahren - Bremswellen... aber der Park wird brutal gut gewartet und die Jungs verhindern krasse Zustände so wie wir sie hier in Europa z.B. in Leogang oder PDS haben!
0
#3 DortmundDirt profil 24.11.2014, 19:49
Einmal im Leben nach Whistler!
0
#4 nico_supertramp profil 25.11.2014, 14:38
kommt drauf an wann du dort auftauchst. kurz vor crankworx sind die bedingungen schon echt beschissen!
0
#5 Hansman77 profil 25.11.2014, 21:25
war 2013 & 2014 je nach crankworx dort... und da war's top. Aber klar, Bremswellen gibts auch im gelobten Land....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hansman77 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.11.2014 um 18:16 Uhr
Dauer
3:40 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
323
Likes
8
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Whistler A-Line 2014 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.