38

Simon Weber #Off-Season

Simon Weber vom Team MRC Young Guns lädt ein ihm bei einer Off-Season Trainingsrunde ein wenig über die Schulter zu schauen.

Wir für unseren Teil hatten eine menge Spaß bei der Entstehung des Films und hoffen das er euch gefällt und über ein "Gefällt mir" würden wir uns sehr freuen


https://www.facebook.com/BPMprovideo
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
2
#1 Klaus-Baerbel profil 23.12.2014, 07:16
Bei so ner Strecke zum Bäcker würd ich auch gerne Brötchen holen
0
#2 gravitydoc99 profil 23.12.2014, 09:14
1
#3 LukeH profil 24.12.2014, 13:47
Das war echt das schwulste Intro was ich bis jetzt gesehen habe.
Alleine dafür sollte es schon 5 Sterne abzug geben und Fahrerisch war es auch nicht der Brüller. :
3
#4 BPM profil 24.12.2014, 16:02
@LukeH Wir sind ja offen für kreative Kritik doch leider finde ich in deinem Kommentar keine. Aus diesem Grunde verstehe ich dein Problem nicht ! trotzdem freuen wir uns weiterhin über Kritik mit der man was anfangen kann natürlich auch weiterhin von deiner Seite aus
0
#5 Haehnchen profil 26.12.2014, 01:06
@LukeH : Hahahahahahhahahahahaa
2
#6 Rolfer profil 26.12.2014, 01:51
Hallo @LukeH ,
ich verstehe dich nicht wirklich. Du sagst schon direkt nach dem Intro dass das Video schlecht ist. Man kann ein Video nicht nur nach dem Intro bewerten, auch ein Video mit einem schlechtem Intro kann gut sein. Also kann ein Intro keine 5 Sterne ausmachen, maximal 1 Stern. Dann sagst du das es Fahrerisch auch nicht gut war, dies verstehe ich ebenfalls nicht. Aber vielleicht hast dir das Video nach dem Intro gar nicht richtig angeguckt. Ich selbst finde das es Fahrerisch nicht schlecht ist. Außerdem habe mir mal deine Videos angeguckt und muss dazu sagen das deine Videos von der Qualität und Fahrerisch nicht besser sind als in dem hier oberen Video. Daher finde ich das du über die Punkte die du in deinem Kommentar ansprichst nicht gut urteilen kannst. Man sollte immer bei sich selbst anfangen und nicht bei den anderen.
0
#7 deerk profil 26.12.2014, 10:43
Ich finds geil … erinnert mich an die älteren dirtmag vids weiter so !
1
#8 Marius96 profil 27.12.2014, 11:57
Enduro was? Hacken? Holz hacken? Sorry, aber hört sich einfach sau dämlich an
ansonsten bis aufs intro alles cool
0
#9 LukeH profil 30.12.2014, 20:58
Jo @Rolfer wer auch immer du bist #fackeaccount klär mich mal bitte genau auf wie ich das Video bewerten soll damit ich das für nächste mal weiß. Ich hab meine Aussage von oben unsachlich verpackt aber das Intro ist echt richtig scheiße und wenn mir jemande was von ''Enduro kacken'' erzählt erwarte ich auch was gehacktes und kein rumgehoppse! @BPM (ist nix gegen dich kann ja sein das du auf nem DH ne krasses Tier bist aber fahrerisch war es wirklich nix gehacktes.)
@Rolfer außerdem wusste ich garnicht dass ich selber Sam Hill sein muss um anderleuts Videos kommentieren zu dürfen. Noch dazu kommt dass ich denke das du mein Fahrerisches können nicht nach einem GoPro Video objektiv beurteilen kannst. Würde mich aber mal blendend interessieren was du für einer bist und was du drauf hast. Bist ja hier auch ordentlich am gute Ratschläge verteilen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BPM profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
23.12.2014 um 02:20 Uhr
Dauer
4:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.175
Likes
38
Kommentare
9
Download
SD
HD
Simon Weber #Off-Season 5 von 5 basierend auf 38 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.