8

Morzine 2007

Aufnahmen von unserem Portes du Soleil Urlaub 2007. Leider hat in diesem Jahr das Wetter nicht so mitgespielt, aber trotzdem lohnt es sich immer in das Freerideparadies Europas zurück zu kehren.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 njoerd profil 17.12.2009, 22:29
.
0
#2 haha profil 17.12.2009, 22:45
oh mann.. sehr geil. le crosets, meine lieblingsstrecke
0
#3 MirSch profil 18.12.2009, 10:07
wie immer - .
0
#4 Drakush profil 18.12.2009, 13:20
geile sache willi . morzine ist schon ein traumgebiet .
0
#5 WilliWildsau profil 18.12.2009, 21:16
Schön das es gefällt.und zu Morzine muss man ja nichts mehr sagen. Wer einmal dort war, will immer wieder zurück. Ich lade jetzt nach und nach unsere Videos nochmal neu hoch in besserer Auflösung durch die Erweiterung im Videobereich. Kommen aber auch noch ein paar neue Videos von unserem 2009er Jahresfilm, den wir letzte Woche fertig geschnitten haben.
0
#6 Beorn profil 19.12.2009, 09:53
.

Some like it dirty! .
0
#7 andi. profil 20.12.2009, 11:06
bin grad entsetzt wieviele autobahnen da die berge runtergehen.. oder wirkt das nur durchs video so harmlos?
0
#8 WilliWildsau profil 20.12.2009, 11:35
Ich kann dich beruhigen, in Portes du Soleil wird jeder fündig. Brauchst ja nur nach Champery und dort die Woldcup runter. Habe bis jetzt noch nicht gehört, dass es harmlos ist und auch Les Crosets hat damals bei der ersten Abfahrt für Magengrummeln bei mir gesorgt. Und diese Autobahnen sind einfach nur die Verbindungswege zwischen den Orten und glaub mir, auch die sind der Hammer.
0
#9 *Hobbes* profil 05.01.2010, 17:09
Wirklich sehr schönes Video
0
#10 striezel profil 17.02.2010, 12:27
Geniales Video., wie die anderen auch.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Portes du Soleil
Datum
17.12.2009 um 22:01 Uhr
Dauer
3:25 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.079
Likes
8
Kommentare
10
Download
SD
HD
Morzine 2007 4 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.