9

OMBA's Nightride

Bewegte Aufnahmen von einer unserer Nightride-Runden in den heimischen Wäldern.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 derAndre profil 30.01.2015, 11:57
Wie wird das so hell? Ich habe zwei relativ gute Lampen 900 und 2000 Chinalume. Bei mir ist es nahezu Stockfinster auf den Aufnahmen. Davon abgesehen war es gestern einfach monströs Schlammig.
0
#2 WilliWildsau profil 30.01.2015, 13:07
@derAndre
Bei der Hero3 ist die Aufnahme im Dunkeln schon sehr gut
Und wenn du dann noch sehr viele gute Lampen um dich rum hast, kommen schon ein paar schöne Aufnahmen zusammen. Habe mir jetzt aber auch noch die Knog Qudos für Nachtaufnahmen besorgt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Jahresvideos&Morzinefilme
Datum
29.01.2015 um 20:22 Uhr
Dauer
3:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
308
Likes
9
Kommentare
2
Download
SD
HD
OMBA's Nightride 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.