13

Achensee - Rock Flow

Hab noch eine Tour von letztem Sommer ausgegraben...
Eine flowige Tour durch idyllische Täler in der Nähe des Achensees.
Viel Spaß
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Downhille profil 02.02.2015, 23:52
Wo war denn die Tour genau. Täte mich sehr interressieren. Hast du GPS Daten auch. Wäre spitze wenn du was hättest.
Danke schön im voraus.
0
#2 Cirest profil 02.02.2015, 23:54
..ahornboden schätz ich mal (bei sec:44)

sehr schöne bilder!
0
#3 darthmAiDer profil 03.02.2015, 07:07
ab 01:20 sollte es das lamsenjoch sein, danach runter in die gramai...

coole tour, hab das lamsenjoch letztes jahr mal in die karwendelrunde angeängt!
0
#4 willibike profil 03.02.2015, 15:51
Hat Spass gemacht, dass Video zu gucken!
G.W.
0
#5 Fischle_is_tot profil 03.02.2015, 17:21
Jo, die Tour ist in dieser Ecke bestimmt ein Klassiker. Vom Achensee über den Plums-Sattel runter ins Enger Tal und dann über das Lamsenjoch wieder zurück. Schöne Tagestour in toller Bergkulisse mit ein paar Anstiegen die es in sich haben, der Trailflow entschädigt aber!
0
#6 gabriel weber profil 03.02.2015, 18:32
Sagt mal geht das nur mir so oder hat die "Susi" ihren Sattel recht niedrig bergauf ? Schaut für mich aus als könnte der noch um vllt. 5 cm höher - zwecks Effizienz des Tritts und so...
0
#7 Fischle_is_tot profil 03.02.2015, 18:59
das passt schon.
... versenkbare Sattelstützen sind nicht ohne Grund da.
0
#8 vanbike.at profil 03.02.2015, 23:13
schöne tour ...!
0
#9 fgh789 profil 05.02.2015, 13:14
Hi! Schaut richtig klasse aus! Hätte auch Interesse an ner gpx

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fischle_is_tot profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
02.02.2015 um 21:04 Uhr
Dauer
4:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.205
Likes
13
Kommentare
9
Download
SD
HD
Achensee - Rock Flow 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.