10

Vinschgau 2014

Eine Woche im schönen Vinschgau!

Angaben zur Musik:
"Burn Baby Burn" von Houdini Roadshow (http://www.myspace.com/houdinis)

"Are You Ready" von Houdini Roadshow (http://www.myspace.com/houdinis)

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 chiefrock profil 07.02.2015, 23:25
Hahaaa der Bernd vom Widder
0
#2 machinerider profil 08.02.2015, 07:27
Sehr geil Jungs! Die letzten 30 Sekunden gehen mal arg vorwärts!

cheers!
Ch
0
#3 Prezi profil 08.02.2015, 11:20
gefällt
0
#4 Thinnumor profil 08.02.2015, 14:59
Wo fahrt ihr da?? Ich dort auch regelmäßig Urlaub (zum wandern^^) und wollt immer mal mein Radl mitnehmen, aber die Hoteliers und die Leute der Touristen-Info in Naturns meinten alle man darf auf den Wegen nicht Radfahren oÖ
0
#5 frank70 profil 08.02.2015, 16:53
cooles Video - heisser sound
0
#6 slashdiekralle profil 09.02.2015, 08:13
Danke Leute
@ Thinnumor: Wir waren in Schlanders, dort gibt es Trails ohne Ende und viele sind extra nur für Mountainbiker ausgeschildert. Auf allen anderen Trails hatten wir nie Ärger mit Wanderern, musst halt langsam machen und freundlich sein. Es gibt karten mit allen Trails drauf vor Ort, du kannst dir auch ein Shuttle buchen und zu bestimmten Zeiten mit dem Lift fahren, größere Touren werden auch angeboten. Kann es nur empfehlen!!! Fahren dieses Jahr wieder dort hin.
0
#7 Thinnumor profil 09.02.2015, 08:55
Cool danke hört sich ja echt super an bis hoch nach Schlanders bin ich zu Fuß von Natürlich aus nie gekommen aber merke ich mir mal und schaue im nächsten Urlaub mal nach so einer MTB-Karte oder fahre einfach mal nach Schlanders zur Touristen-Info und frage dort nochmal nach viel Spaß euch dann schonmal beim nächsten Urlaub
0
#8 slashdiekralle profil 09.02.2015, 09:52
Vielen Dank. Dir auch schon mal viel Spaß falls du hin fährst.

Bei der Touristen-Info bekommst du auf jeden Fall Material, bei vinschgaubike kannst du Shuttle oder geführte Touren buchen. Falls du dort übernachten möchtest, kann ich dir den schwarzen Widder empfehlen! Außerdem gibt es eine App, nennt sich "Sentres", da haste auch viel Info's zu den Strecken und der Region allgemein. Und jetzt leg los
0
#9 Thinnumor profil 09.02.2015, 14:15
Cool danke Ich hab für den kommenden Herbst erstmal in Schenna gebucht, im Tal nördlich von Meran, aber den schwarzen Widder merke ich mir
0
#11 Thinnumor profil 09.02.2015, 22:03
@chiefrock Wow die Seiten sind ja super großen Dank

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
slashdiekralle profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
07.02.2015 um 17:18 Uhr
Dauer
3:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
856
Likes
10
Kommentare
11
Download
SD
HD
Vinschgau 2014 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.