Alle Videos von slashdiekralle

Persönliche Alben

slashdiekralle hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen slashdiekralle zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen slashdiekralle zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.02.2015, 09:52

Vielen Dank. Dir auch schon mal viel Spaß falls du hin fährst.

Bei der Touristen-Info bekommst du auf jeden Fall Material, bei vinschgaubike kannst du Shuttle oder geführte Touren buchen. Falls du dort übernachten möchtest, kann ich dir den schwarzen Widder empfehlen! Außerdem gibt es eine App, nennt sich "Sentres", da haste auch viel Info's zu den Strecken und der Region allgemein. Und jetzt leg los
foto

09.02.2015, 08:13

Danke Leute
@ Thinnumor: Wir waren in Schlanders, dort gibt es Trails ohne Ende und viele sind extra nur für Mountainbiker ausgeschildert. Auf allen anderen Trails hatten wir nie Ärger mit Wanderern, musst halt langsam machen und freundlich sein. Es gibt karten mit allen Trails drauf vor Ort, du kannst dir auch ein Shuttle buchen und zu bestimmten Zeiten mit dem Lift fahren, größere Touren werden auch angeboten. Kann es nur empfehlen!!! Fahren dieses Jahr wieder dort hin.

Letzte kommentierte Videos

foto

Thinnumor profil 09.02.2015, 22:03

@chiefrock Wow die Seiten sind ja super großen Dank
foto

Thinnumor profil 09.02.2015, 14:15

Cool danke Ich hab für den kommenden Herbst erstmal in Schenna gebucht, im Tal nördlich von Meran, aber den schwarzen Widder merke ich mir
foto

slashdiekralle profil 09.02.2015, 09:52

Vielen Dank. Dir auch schon mal viel Spaß falls du hin fährst.

Bei der Touristen-Info bekommst du auf jeden Fall Material, bei vinschgaubike kannst du Shuttle oder geführte Touren buchen. Falls du dort übernachten möchtest, kann ich dir den schwarzen Widder empfehlen! Außerdem gibt es eine App, nennt sich "Sentres", da haste auch viel Info's zu den Strecken und der Region allgemein. Und jetzt leg los
foto

Thinnumor profil 09.02.2015, 08:55

Cool danke hört sich ja echt super an bis hoch nach Schlanders bin ich zu Fuß von Natürlich aus nie gekommen aber merke ich mir mal und schaue im nächsten Urlaub mal nach so einer MTB-Karte oder fahre einfach mal nach Schlanders zur Touristen-Info und frage dort nochmal nach viel Spaß euch dann schonmal beim nächsten Urlaub
foto

slashdiekralle profil 09.02.2015, 08:13

Danke Leute
@ Thinnumor: Wir waren in Schlanders, dort gibt es Trails ohne Ende und viele sind extra nur für Mountainbiker ausgeschildert. Auf allen anderen Trails hatten wir nie Ärger mit Wanderern, musst halt langsam machen und freundlich sein. Es gibt karten mit allen Trails drauf vor Ort, du kannst dir auch ein Shuttle buchen und zu bestimmten Zeiten mit dem Lift fahren, größere Touren werden auch angeboten. Kann es nur empfehlen!!! Fahren dieses Jahr wieder dort hin.
foto

frank70 profil 08.02.2015, 16:53

cooles Video - heisser sound
foto

Thinnumor profil 08.02.2015, 14:59

Wo fahrt ihr da?? Ich dort auch regelmäßig Urlaub (zum wandern^^) und wollt immer mal mein Radl mitnehmen, aber die Hoteliers und die Leute der Touristen-Info in Naturns meinten alle man darf auf den Wegen nicht Radfahren oÖ
foto

Prezi profil 08.02.2015, 11:20

gefällt
foto

machinerider profil 08.02.2015, 07:27

Sehr geil Jungs! Die letzten 30 Sekunden gehen mal arg vorwärts!

cheers!
Ch

Statistiken

Die Videos von slashdiekralle wurden bisher 854 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 11 mal kommentiert. 624 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

slashdiekralle hat bisher 8 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.