Alle Kommentare von slashdiekralle

foto

09.02.2015, 09:52

Vielen Dank. Dir auch schon mal viel Spaß falls du hin fährst.

Bei der Touristen-Info bekommst du auf jeden Fall Material, bei vinschgaubike kannst du Shuttle oder geführte Touren buchen. Falls du dort übernachten möchtest, kann ich dir den schwarzen Widder empfehlen! Außerdem gibt es eine App, nennt sich "Sentres", da haste auch viel Info's zu den Strecken und der Region allgemein. Und jetzt leg los
foto

09.02.2015, 08:13

Danke Leute
@ Thinnumor: Wir waren in Schlanders, dort gibt es Trails ohne Ende und viele sind extra nur für Mountainbiker ausgeschildert. Auf allen anderen Trails hatten wir nie Ärger mit Wanderern, musst halt langsam machen und freundlich sein. Es gibt karten mit allen Trails drauf vor Ort, du kannst dir auch ein Shuttle buchen und zu bestimmten Zeiten mit dem Lift fahren, größere Touren werden auch angeboten. Kann es nur empfehlen!!! Fahren dieses Jahr wieder dort hin.