35

No Dig No Ride

N kurzer Zusammenschnitt von unserer ersten Dirt-Saison.
Wir sind fleißig am Üben für ein neues Video

Daumen hoch wenns gefällt, und schaut auch mal bei Youtube vorbei:

https://www.youtube.com/channel/UC0XNqQHvFdQ1y9ogoYeavSA

Musik:
The Ionics - Flying Through The Stars
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MC_Bike profil 10.02.2015, 17:00
Super Video
Nur die Musik geht gar nicht
0
#2 shield profil 10.02.2015, 17:49
super - immer weiter so!

tipps von meiner seite:
vielleicht nicht nur mit der gopro filmen
musikwahl nächstes mal bisschen überdenken
0
#3 korbi_blendl profil 10.02.2015, 18:35
Danke fürs Feedback
Zu der Zeit hatte ich nur die GoPro, hab mir jetzt die 7D zugelegt, hab auch schon ein Video hochgeladen
Welche Musik würdet ihr vorschlagen?
0
#4 freebob profil 10.02.2015, 19:37
Super Video, und die Musik passt auch
0
#5 Scheissenduro profil 11.02.2015, 09:10
lass dir nix einreden die musik ist tausendmal besser als dieser dumpfbacken-elektro-trend-scheiss, der immer das gleiche ist
0
#6 freisberg profil 11.02.2015, 19:58
wie schnell is das dreirad?
0
#7 svenyt profil 17.02.2015, 16:37
geile ape !
0
#8 timonator99 profil 29.03.2015, 12:28
Gurds Vid. Wo fahrts ihr da? und wo isn Andy sei bmx?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
korbi_blendl profil
Album
Dirt & Street
Datum
10.02.2015 um 15:56 Uhr
Dauer
2:54 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.042
Likes
35
Kommentare
8
No Dig No Ride 5 von 5 basierend auf 35 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.