17

Col Chandelly

Italy, Grand Paradiso, Pont, Col Chandelly, Sommer 2014
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 willibike profil 21.02.2015, 18:24
Määähhh, wor dat schön.. den Jürgen im Scheegestöber zu sehen!
Toller Film, hat *** Sterne verdient! Kann leider hier nur einen vergeben!
G.W.
0
#2 jojo2 profil 21.02.2015, 20:50
das war aber nett erzählt
nich so viele sprünge über 10 meter drin,
aber das konnte ich mir trotzdem gut zu ende angucken
0
#3 KlauGott profil 21.02.2015, 22:10
Cooler Film, kann man sich so richtig in die Anstrengung und Spaß rein versetzten.
0
#4 Sattelpupser profil 21.02.2015, 22:13
Echt klasse, gefällt mir. Muss wohl recht stürmisch da oben gewesen sein..., die Stimme kam nicht so richtig gegen den Wind an.
0
#5 mikethebicycler profil 23.02.2015, 20:33
Weiter so - nur die Ausdrucksweise ist nicht jugendfrei - XXXeiss, FuXX, etc.
0
#6 Downhillsocke profil 23.02.2015, 23:11
idee und trip find ich cool. teilweise aber zu langatmig.
0
#7 Felge31 profil 20.03.2015, 11:25
Wie immer ein sehr schönes Video von den Beiden. Und immer, wenn ich jetzt mal einen nicht ganz so lustigen Tag haben sollte, gucke ich mir dieses Video ab Minute 09:50 an... Hammer!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jokomen profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.02.2015 um 17:38 Uhr
Dauer
13:52 min
Abmessungen
512x288
854x480
Views
276
Likes
17
Kommentare
7
Col Chandelly 5 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.