1

Abfahrt vom Dünsberg (Hessen) per Rutsche

Wer den Dünsberg (nahe Gießen im Mittelhessischen, 498 m ü. NN) kennt, kennt die Rutsche.
Für viele Teilnehmer des Dünsberg-Marathons wohl DIE technische Herausforderung.
Sonst eher eine schnelle und am Ende recht steile, aber auch unspektakuläre Abfahrts-Variante.
Einstieg in die Rutsche bei 1:26 min.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerandereJan profil 03.03.2015, 09:03
Wo sind die ganzen Bäume hin....
0
#2 SiSiTop profil 03.03.2015, 10:59
Ich räume / säge jedes mal einen weg, wenn ich am Berg bin. Die Nordseite hab ich schon frei, die ist kahl.
0
#3 Doozzer profil 03.03.2015, 17:51
Krass wie leer es da geworden ist
Erinnert mich daran, dass ich dieses Jahr noch gar nicht da war
0
#4 SiSiTop profil 09.03.2015, 09:48
Na dann hin, solange noch ein paar Bäume stehen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SiSiTop profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.03.2015 um 22:11 Uhr
Dauer
2:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
404
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
Abfahrt vom Dünsberg (Hessen) per Rutsche 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.