3

Bullshitdrop, leider in Kartoffelkamera-Qualität

Viel besser als der "Todesdrop" ist das Sau dumme Gelaber der Leuts
Ort: Heidelberg, Königstuhl
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BillMeyer profil 29.03.2015, 21:21
wo fahrt ihr denn da rum?
0
#2 kraZey profil 29.03.2015, 21:53
Obwohl ich da fast täglich runter ballere habe ich nicht wirklich eine Ahnung, wie genau dieser Trail offiziell heißt ;D
Ich habe hierzu ein Video auf YT, der zum Teil unseren gefahrenen Weg zeigt. Der 1. Teil des Trails (wir nennen es einfach Wurzeltrail) fängt oben nach der Zahnradbahn an, nach einem kurzen Asphaltstück ist der Einstieg - riesen großer "Felsbrocken" ;D (oder eine Ebene weiter oben am Parkplatz).
https://www.youtube.com/watch?v=cScaJp-_jKc
Ab 1:23 sieht man den 2. Teil/zweiten Einstieg zum Trail mit dem "Todesdrop", ab 1:48 sieht man dann, wie dieser Biker genau diesen runterballert.
1
#3 BillMeyer profil 29.03.2015, 22:48
danke für die umfangreiche Info. Jetzt kann ich zuordnen wo das genau ist.
Da wollte ich auch schon ewig mal fahren
0
#4 Bergerisch profil 30.03.2015, 01:03
hat er ja noch gut hinbekommen.. was mich aber immer wundert wieso ihr immer zu 10 an einem steindrop zB stehen müsst und euch das immer angucken müsst.. das selbe bei mir aufm berg ...
0
#5 kraZey profil 30.03.2015, 01:11
Vielen Dank! ;D Wieso die da rumstehen? Weil wegen "Todesdrop" ..und ich als "Lumpensammler" (letzter Mann) runtergeballert bin, dann stehen bereits alle unten und gaffen und geben Tipps, die man lieber nicht befolgen sollte. "Einfach rollen lassen", hätte mit einem Genickbruch geendet
Vorallem, weil alle unbedingt zuschauen müssen (!und flimen!) kommt der Kackstift doppelt und dreifach, "Bloß nicht verkacken/blamieren/verletzten/sterben"

..wie auch immer. Ich hätte da deutlich schneller runter müssen. Somit wäre die Landung etwas angenehmer gewesen. War ja nicht mein erster "Todesdrop".

PS: Ich finde auch witztig, dass sich in dieser Heidelberger Bikegtruppe mein Internetnick "kraZey" eingebürgert hat
0
#6 Yetiritter72 profil 30.03.2015, 09:26
danke für die Belustigung,aber wofür stellt ihr so ein Video online!?
0
#7 kraZey profil 30.03.2015, 21:43
Wir bzw. ich stelle das Video online, weil es zur Belustigung dient
0
#8 Yetiritter72 profil 31.03.2015, 09:51
sehr schön,hat geklappt
1
#9 fishbone121 profil 31.03.2015, 17:09
die Strecke heißt übrigens "Talstürmer"

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
kraZey profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
28.03.2015 um 19:49 Uhr
Dauer
1:21 min
Abmessungen
512x282
640x352
Views
383
Likes
3
Kommentare
9
Download
SD
HD
Bullshitdrop, leider in Kartoffelkamera-Qualität 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.