20

Beerfelden Shred 03.04.2015

kleiner Saisonstart in Beerfelden am 3.4.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
2
#1 BillMeyer profil 04.04.2015, 19:08
top! ganz schön schnell unterwegs ihr zwei
0
#2 mitchdreizwei profil 04.04.2015, 19:27
joa war ganz geil! aber locker reinkommen... wollten uns nicht gleich zerstören zum saisonbeginn xD
0
#3 Fett.Mops.Ds profil 04.04.2015, 20:14
Nice! Sag mal klappert die Cam da oder dein Rad ??
0
#4 Torque2009 profil 04.04.2015, 20:48
Bei meinen Aufnahmen war der Gurt glaube bissle zu locker. Kann aber auch sein das es von der Kette kommt die an die Kefü schlägt.
0
#5 Fett.Mops.Ds profil 04.04.2015, 20:50
Ich frage nur, habe selber Probleme mit einem Geräusch am Demo, das ich einfach nicht wegbekomme, hört sich ähnlich dem ihm Video an...
0
#6 mitchdreizwei profil 04.04.2015, 20:54
das sollte die gopro sein... muss mal bissl was zwischen gehäuse und gopro klemmen dann is das glaub weg...
0
#7 fettarmeMilch profil 04.04.2015, 21:23
oder die schaltung einstellen...die klappert auch gerne =)
hört sich aber auch eher nach gopro an

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mitchdreizwei profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.04.2015 um 19:01 Uhr
Dauer
3:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
747
Likes
20
Kommentare
7
Beerfelden Shred 03.04.2015 5 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.