24

DOWNHILL 2015 - in 4K Germany

Cinematic Trailer.
Downhill Germany

https://www.youtube.com/watch?v=gdkMVQbpjsE

auf youtube in 4k ansehen.

-geschnitten und aufgenommen von Luka Katic
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 10.04.2015, 08:12
hmh weiß nicht gefällt mir nicht so ganz
0
#2 LukaKatic profil 10.04.2015, 11:21
Wieso denn ?
0
#3 KonaBikerM profil 10.04.2015, 19:33
Ansich ganz cool, aber der Anfang ist etwas zu aufmacherisch für meinen geschmack Würde eher ein einzelnes Video mit Helmkamera Aufnahmen machen und ein einzelnes mit Aussenaufnahmen
0
#4 kopfkissen profil 10.04.2015, 23:54
mir gehts leider genauso wie KonaBikerM,
man sieht, dass da einiges an Aufwand dahinter steckt, aber für meinen Geschmack ists nicht ganz stimmig.
Z.B. passen für meine Wahrnehmung Bild und Ton nicht so recht zusammen, man sieht schnelle Fahrszenen und Aufnahmen wo einer lässig in der gegend rumsteht Zeitlupen, die Musik hingegen scheint immer gleich zu sein...Ich hoffe ihr versteht was ich mein .
0
#5 LukaKatic profil 11.04.2015, 10:30
@kopfkissen verstehe. nur schneidet man ein video halt immer zu einem lied .. und bringt nicht 30 verschiedene musik ausschnitte in das video .. deshalb ist das alles etwas schwierig .. aber ich denke für diesen einen tag den ich für das video gebraucht habe ist es ziemlich gut geworden.
0
#6 kopfkissen profil 11.04.2015, 18:44
genau deshalb hätte ich ein Lied gewählt, dass auch Tempowechsel besitzt.
Ist aber nur meine persönliche Meinung , hauptsache du bist mit deinem Ergebnis zufrieden
0
#7 LukaKatic profil 11.04.2015, 19:58
ich werde bald ein neues machen dann bring ich action und mehr qualität rein
0
#8 numb87 profil 12.04.2015, 14:38
schade. hatte nach dem intro mehr erwartet...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LukaKatic profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.04.2015 um 21:45 Uhr
Dauer
3:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.249
Likes
24
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
DOWNHILL 2015 - in 4K Germany 4 von 5 basierend auf 24 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.