28

Soulrider-Ladies-Division-Videobewerbung.

Mit diesem Video habe ich mich bei der Ladies-Division der Soulrider beworben...und hatte tatsächlich Erfolg. Falls ihr keine Lust auf mein Gequatsche haben solltet, dann überspult es am besten

Spot: Secret
Musik: Jakalope-Upside Down
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 trafko profil 16.04.2015, 08:54
schön kompetenter fahrstil...die meisten frauen sehen ja immer ehr aus wie ein passagier, bei dir schaut das schön direkt und agressiver aus! gefällt mir viel erfolg!
1
#2 Yetiritter72 profil 16.04.2015, 09:08
trafko Du Schleimer,schau mal richtig hin!!!
Bis auf vielleicht 5-6Frauen,fahren alle so,wie Du es beschtieben hast.
Potenzial ist bei Anny zu erkennen,aber kann oder muß leider sagen,ist wie damals mit Antje,die war auf jedem Rennen mit dem130mm Hardtail zu schlagen,da geht ausserdeutsch nicht viel,bis gar nichts,leider.
Hauptsache Spaß,dafür brauchts aber nicht so ein Video,und auch kein "Soulswinger" Sponsoring
1
#3 AnnyDaHohm profil 16.04.2015, 12:58
Also,dass ich kein internationaler Superstar werde,ist ohnehin klar.Das Sponsoring hilft mir als Studentin mir meinen Sport finanzieren zu können.
Uuuund,dass die richtig flotten Jungs ein Mädel wie mich platt fahren ist kein Wunder und auch nichts,worauf sie stolz sein können oder sollten.
Der Lenker sitzt richtig so..isn Boobar-der sieht immer seltsam aus:'D
0
#4 AnnyDaHohm profil 16.04.2015, 13:07
Danke dir
0
#5 Ivery profil 16.04.2015, 18:13
Was fürn Fahrstil? Es geht nur geradeaus aber viel Erfolg!
2
#6 Rainerstoff profil 16.04.2015, 19:03
Pfeifen! So lange keiner von euch dödln gwin irgendwo aufm ausweis stehen hat, solltet ihr euch ein wenig bedeckt halten...

Viel erfolg fuer deine saison!
1
#7 molnitza profil 16.04.2015, 19:10
@Ivery: Kurven kann sie auch und das auch mit ordentlich Pfeffer!
0
#8 AnnyDaHohm profil 16.04.2015, 21:57
Ist sogar eine Kurve zu sehen:'D @Ivery
0
#9 AePs4FrIdA profil 17.04.2015, 08:11
kein yeti mehr :eeh: nen stern kriegste drossdem ....sieht doch top aus
0
#10 Holgero profil 17.04.2015, 08:19
Ich finde das Video auch cool gemacht, aber so wirklich "Downhill" ist die Strecke nicht.
Damit möchte ich nicht sagen, dass du nicht in der Lage bist richtige DH-Strecken zu fahren (sowas wie Bad Wildbad), aber wenn man sich um so ein Sponsoring bewirbt, sollte man vllt auf nem etwas anspruchsvollerem Kurs sein Können zeigen...

Dennoch viel Erfolg
2
#11 AnnyDaHohm profil 17.04.2015, 08:49
Vom Steinfeld sieht man leider nicht viel.Ich habe mich mit Erfolg beworben...wurde genommen...also muss es wohl irgendwie gereicht haben. @Holgero
0
#12 Yetiritter72 profil 17.04.2015, 09:10
habe vor 3Jahren aufgehört mit Rennen fahren,trainiere aber noch den Nachwuchs,warte noch 2jahre,dann sind die soweit
War in der letzten Saison 8ter in der Gesamtwertung beim Europ.IXS-Cup,reicht Dir das Ansatzweise
0
#13 Yetiritter72 profil 17.04.2015, 10:04
Hauptsache Spaß haben! Ich habe Anna ja auch noch nie pers. fahren sehen,mein Kommentar gilt denen,die sich und andere nur loben,aber Kritik immer dissen!
Dafür das Anna eine Späteinsteigerin ist,fährt sie wirklich gut,habe ja auch eine Späteinsteigerin mit 28 noch aufs Podium gebracht. Aber einer Frau das lockere Stehen und Shreddern aufm bike beizubringen,gleicht den Bigfoot zu sichten,ich habe ihn 2012 in Pila gesichtet und mit ihm trainiert,sein Name war Manon Carpenter.
was ich sagen will ist....schwierig,schwierig einer Frau DH fahren beizubringen,von Manon konnte ich damals schon was lernen,ist halt eine von ganz Wenigen!!!
1
#14 Tribal84 profil 17.04.2015, 12:10
Seid doch mal froh das ne Frau fahren geht, egal wie gut oder schlecht....bei uns in der Gruppe ist das super entspannt, wir haben alle Spaß trotz oder gerade wegen der Frau die fährt ....
1
#15 Autonarr profil 17.04.2015, 20:27
Tag Anna ! komme auch aus kassel(Ahnatal) und ich hab dich schon in Willingen Gesehen noch aufm Yeti und das sah super aus!
Viel Spass Noch @all !! Sturzfreie Saison vom NARR
0
#16 AnnyDaHohm profil 18.04.2015, 19:32
Danke dir Wenn du morgen wieder in Willingen bist,dann sehen wir uns nochmal-ansonsten sag einfach mal bescheid.@Autonarr
1
#17 AnnyDaHohm profil 18.04.2015, 19:36
An alle anderen: Ob ich was kann,oder nicht überlasse ich meinen Mitfahrern...ich habe Spaß und halte mich,was Äußerungen über mein Fahrkönnen angeht,bedeckt.
1
#18 Autonarr profil 19.04.2015, 18:59
ups @Anny da haben wir uns verpasst ich war da mit nem roten Rage 8.8 III...
naja beim Nächsten mal..
1
#19 Holgero profil 20.04.2015, 08:42
@AnnyDaHohm
Na dann Glückwunsch und viel Erfolg... und schön weiter Videos machen

PS:
So ne Strecke lässt sich von nem Video auch immer schlecht einschätzen und bloß nicht das Studium zu kurz kommen lassen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AnnyDaHohm profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.04.2015 um 22:31 Uhr
Dauer
2:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
959
Likes
28
Kommentare
19
Download
SD
HD
Soulrider-Ladies-Division-Videobewerbung. 5 von 5 basierend auf 28 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.