Alle Videos von Unplugged

Persönliche Alben

Videos auf denen Unplugged zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Unplugged zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.11.2019, 20:54

Danke Dir!
foto

06.11.2019, 15:04

Danke Euch beiden, ja, das ist die "aktuelle" Rakete...
foto

04.11.2019, 13:23

Also von mir gibt's nen Stern für die Kameraeinstellung
foto

01.11.2019, 19:40

Die beiden können den nächsten Dreh schon kaum erwarten
foto

01.11.2019, 19:38

@shield Der Song ist halt so. Ich mag Musikvideos
foto

01.11.2019, 18:01

Treffen, experimentieren, alle dürfen sich austoben und Spaß haben und am Ende kommt irgendwas Gutes dabei raus. Mehr soll es gar nicht sein
Das nächste wird sicher wieder ganz anders, aber das hat Zeit.
foto

01.11.2019, 17:40

Hättest Du gern noch ein paar Meter mehr gehabt? Kommt...
foto

01.11.2019, 12:09

Danke
foto

22.04.2019, 16:22

So geil!
foto

07.04.2019, 13:31

Danke! Wann kommt Dein nächstes?

Letzte kommentierte Videos

foto

Unplugged profil 07.11.2019, 20:54

Danke Dir!
foto

fullspeedahead profil 07.11.2019, 13:25

Es zeigt halt: der eine hat Spaß am Hobby MTBen, der andere am Hobby Filmen, Fotografieren oder Drohnenfliegen. Das darf ja auch mehr sein als ein Mittel zum Zweck. Umso besser eigentlich, weil sonst will bloß keiner hinter die Kamera.
Thumbs up für die schönen Fotos am Ende.

Klar, ein klassischer Edit müsste anders aussehen, viel zu viele Drohnenaufnahmen, zu wenig Fahren, etc. So ists halt mehr eine Top-Erinnerung an den Tag für die Beteiligten als für ein fremdes Publikum. Jedenfalls sehr gut die Stimmung eingefangen (sowohl was das Licht, als auch was die Emotionen anbelangt)
foto

Unplugged profil 06.11.2019, 15:04

Danke Euch beiden, ja, das ist die "aktuelle" Rakete...
foto

alles-fahrer profil 05.11.2019, 23:11

Jau, schöner Stimmungsfilm dieses mal!

Welcher Trail geht denn da durch den großen Kahlschlag - ist das die Rakete? Mit neuer Frisur?
foto

mathis2 profil 05.11.2019, 18:08

Fand das der Spaß an der Sache super rüberkam,
allerdings fand ichs zu lang und kanns iwie schlecht einordnen...
Fahrtechnisch fand ichs jetzt nicht sooo Dolle und zu viel Drohnen.
Schön anzuschauen ists durch die positive Stimmung aber trotzdem
foto

Thomas profil 04.11.2019, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 04.11.2019 als Video der Woche ausgewählt!
foto

jammerlappen profil 01.11.2019, 21:35

Ich finds super - vor allem wo jetzt die Zeit kommt, wo man genau an diese Tage im Wald zurückdenkt und sich zurück sehnt.
foto

shield profil 01.11.2019, 20:12

über musik lässt sich ja bekanntlich streiten
foto

Unplugged profil 01.11.2019, 19:40

Die beiden können den nächsten Dreh schon kaum erwarten
foto

Unplugged profil 01.11.2019, 19:38

@shield Der Song ist halt so. Ich mag Musikvideos

Statistiken

Die Videos von Unplugged wurden bisher 24.040 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 473 mal geliked und 78 mal kommentiert. 124.046 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.