Alle Videos von Unplugged

Persönliche Alben

Videos auf denen Unplugged zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Unplugged zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.04.2019, 16:22

So geil!
foto

07.04.2019, 13:31

Danke! Wann kommt Dein nächstes?
foto

05.04.2019, 10:13

Das haben mich schon mehrere gefragt, nein, das war einfach nur spontaner Unsinn Ich hatte am Vorabend für meinen Gin Tonic ne Gurke in der Hand und dachte, die würde sich auch gut im Intro machen
foto

04.04.2019, 15:07

1. Dankeschön!
2. El Lingo, findest Du nicht, dass das etwas übertrieben ist? Ich nehme die Kritik auf jeden Fall an, aber Deine Formulierung scheint mir doch etwas "über's Ziel hinaus". Ich möchte, dass die Videos aussehen wie frisch aus'm Wald und dafür nehme ich in Kauf, dass nicht alles perfekt ist und ab und zu auch mal die Bildqualität leidet. Ich entwickle mich aber immer weiter, versprochen
foto

04.04.2019, 09:17

Danke, danke!
foto

03.04.2019, 18:44

Danke!!!
foto

11.01.2019, 08:13

Ist im Moment eh alles Pampe und muss dringend vor grobstolligen Reifen geschützt werden
foto

09.01.2019, 19:53

"Rumpelstilzchen" Der ist auf der rechten Seite des Nordmannsturms.
foto

02.08.2018, 06:04

Sorry Rainer Filmtermin war halt am Sonntag...
foto

27.07.2018, 14:19

Absolut! Kann ich nur dringend weiterempfehlen

Letzte kommentierte Videos

foto

harryhallers profil 13.04.2019, 07:53

Super Video. Ich finde ihr hättet noch mal eine Kameraperspektive wählen sollen von weiter unten. Die Sprünge in natura viel krasser aus finde ich. Evtl eine POV Aufnahme? Weiter so.
foto

Thomas profil 08.04.2019, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 08.04.2019 als Video der Woche ausgewählt!
foto

Unplugged profil 07.04.2019, 13:31

Danke! Wann kommt Dein nächstes?
foto

Prezi profil 07.04.2019, 09:17

Schön
foto

Unplugged profil 05.04.2019, 10:13

Das haben mich schon mehrere gefragt, nein, das war einfach nur spontaner Unsinn Ich hatte am Vorabend für meinen Gin Tonic ne Gurke in der Hand und dachte, die würde sich auch gut im Intro machen
foto

bullipilot1975 profil 05.04.2019, 09:33

Sauber! Soll der Anfang eine Anspielung auf Zonen-Gabi (Titanic) sein?
foto

el Lingo profil 05.04.2019, 07:15

Wie schon gesagt, ich unterstütze alles aus dem Deister immer sehr gerne. Vielleicht einfach die Köpfe nicht abschneiden
foto

1Tintin profil 04.04.2019, 18:06

F E T T
foto

Unplugged profil 04.04.2019, 15:07

1. Dankeschön!
2. El Lingo, findest Du nicht, dass das etwas übertrieben ist? Ich nehme die Kritik auf jeden Fall an, aber Deine Formulierung scheint mir doch etwas "über's Ziel hinaus". Ich möchte, dass die Videos aussehen wie frisch aus'm Wald und dafür nehme ich in Kauf, dass nicht alles perfekt ist und ab und zu auch mal die Bildqualität leidet. Ich entwickle mich aber immer weiter, versprochen
foto

derAndre profil 04.04.2019, 14:44

BÄM, Jungs! Geiles Ding.

Statistiken

Die Videos von Unplugged wurden bisher 21.085 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 421 mal geliked und 59 mal kommentiert. 106.648 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.