12

Aller guten Dinge sind 5!

Hab gestern die Helmcam mal als Stoppuhr missbraucht! N Haufen Fahrfehler drinne, aber das is halt Helmcam ^^

Wem die Strecke 5 mal zu langweilig ist: ab 5:33 gibts den Rest der Abfahrt!

(Ich hab keine Ahnung, warum bei den Zeiten die 1 immer gefressen wird, in der Originaldatei ist sie drin, der server wird den schwarzen rand wohl ignoriert haben um Speicherplatz zu sparen...)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 han-sch profil 29.12.2009, 20:21
Mit welcher Cam filmst du?
0
#2 mavboy profil 29.12.2009, 20:22
schön gefahren! .
wasn das für ne cam?


bischen musik wär net schlecht
0
#3 Radde profil 29.12.2009, 20:24
Gopro Hero HD

kannst ja die Lieblingsmukke laufen lassen .
0
#4 mavboy profil 29.12.2009, 21:36
jo scho gemacht .

wo fährst du da?
0
#5 Radde profil 29.12.2009, 21:43
Am Weinbiet in der Pfalz
0
#6 sevenfilms_micha profil 29.12.2009, 21:56
Cool!
0
#7 hillsrider profil 29.12.2009, 22:40
Formula Bremse? .
Das nächste mal mit Musik, ansonsten cool .
0
#8 njoerd profil 29.12.2009, 22:40
.
0
#9 Radde profil 29.12.2009, 22:52
Avid Kot

Das mit der Musik is eher unwahrscheinlich! .
0
#10 DirtSau profil 30.12.2009, 02:03
geiles ding . aber ma en tipp vom streckenkenner... fahr am anfang wo du anfängst zu filmen die erste links kurve rechts am baum vorbei... die linie is noch nich eingefahren hab ich ich mir aber schon angewohnt... die linie is schneller als links vorbei....ansonsten echt schön anzuschauen! . . freu mich schon aufs nächste mal . kannst ja ma icq rüberrücken . könn wir uns ma verabreden .
0
#11 ceata profil 30.12.2009, 02:05
ich liebe o-ton . ... super so! Schöner trail!
0
#12 yoyojas profil 30.12.2009, 07:56
gutes video . geile cam .
0
#13 Rischar profil 30.12.2009, 23:34
ah, neustadt!
ich dachte mir doch "diese strecke kenne ich!" und ich vermisse sie .
0
#14 nico_supertramp profil 03.01.2010, 21:18
ich dachte erst was ne geile strecke... dann merkte ich aaaaaah das ist ja weinbiet...
bin da auch relativ oft am fahren komm aus deidesheim....
beim 5 ma haste die beste line getroffen finde ich... weil du unten im letzten abschnitt erst links geblieben bist und kurz vor den 2 nervigen hintereinanderliegenden steinen nach recht gezogen bist dann kann man auch am besten geradeaus weiter ballern.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.12.2009 um 18:40 Uhr
Dauer
8:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.502
Likes
12
Kommentare
14
Download
SD
HD
Aller guten Dinge sind 5! 4 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.