79

RAW Willingen

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 qwertzui1998 profil 26.04.2015, 03:42
Flott unterwegs wie immer
Muss aber sagen das die DH echt nach nichts mehr aussieht seitdem die ganzen Sprünge zugeschüttet wurden
1
#2 jojo2 profil 26.04.2015, 08:03
hatakata
du hast mir das wort aus dem mund genommen
0
#3 mystic83 profil 26.04.2015, 08:37
0
#4 AePs4FrIdA profil 26.04.2015, 09:41
so wie auch eigentlich richtige DH strecken sind @qwertzui1998 ........ohne künstliche hindernisse und sprünge
0
#5 Edmonton profil 26.04.2015, 10:35
Du gibst ja wieder ordentlich Gas!
0
#6 JFMTB profil 26.04.2015, 14:35
Oha, schnell unterwegs
0
#7 FwLwSichTrp profil 27.04.2015, 09:01
Wo ist Gina?
0
#8 Ivery profil 27.04.2015, 17:17
Wie immer top, nur schade was mittlerweile aus der Strecke geworden ist. Dieser Berg hätte so viel mehr Potenzial!
19
#9 Hennyhc88 profil 27.04.2015, 19:56
Schönes Video.
Ich stelle mir immer nur die Frage warum sich jeder daran aufgeilen muss dass der Bikepark die doubles zugeschüttet hat?
Braucht ihr die Selbstbestätigung, indem ihr euch gegenseitig Vorlabert wie 'schade' es doch ist das die doubles nun tables sind? Insgeheim freut ihr euch doch darüber!!!
Aus kommerzieller Sicht sind Tables nunmal sicherer und besser für einen Park. Damit jeder alles fahren kann. Funktioniert in Hafjell, Whistler etc seit Jahren und da habe ich noch NIE jemanden gehört der gesagt hat wie langweilig es doch ist über riesiger tables zu heizen.

Jammert nicht rum, jeder hat mal bei einem Meter angefangen und bedenkt doch bitte dass nach euch auch wieder Kids kommen die das machen wollen was ihr schon könnt. Weit springen und wenn sie dafür tables brauchen, dann sollen sie diese bekommen. Und keine dummen ego Sprüche von so Hirnbefreiten die vergessen haben das auch sie mal angefangen haben!!!!
Aus doubles tables machen, ganz klares + in einem Bikepark !

Und nochmal, sehr cooles Video schnell
0
#10 Downhillalex02 profil 27.04.2015, 21:42
super gut gefahren wie bei alle anderen Videos auch !!
mit welcher Cam genau filmst du ?
2
#11 Hatakata profil 27.04.2015, 22:28
Ganz deiner Meinung @Hennyhc88
3
#12 Downhil profil 28.04.2015, 13:22
Bin gestern auch nach Willingen gefahren, hatte erst Angst das die bei dem Nebel nicht aufmachen, aber nein noch besser vom 27 - 29 April haben die dort Revisionsarbeiten am Lift.
260 km Anreise für garnix.
1
#13 Bacon-Bub profil 28.04.2015, 15:22
Sorry, aber so steht es auch auf deren Internetseite

Absolut stark gefahren (im Video)!
1
#14 FwLwSichTrp profil 28.04.2015, 15:35
@hennyhc88 genau das ist es. Und es sind nicht gerade nur Kidz die davon profitieren.
Ich weiss nicht ob ich jemals mit dem Sport angefangen hätte, wenn ich damals einen Kurs auf der Freeride in Willingen geschenkt bekommen hätte und nur Doubles da gewesen wären. Die Strecke ist top geshaped gewesen und ohne Angstlöcher. So hatte man Lust auf mehr. Hätte man nur Chickenways fahren müssen wäre der Frust groß.
Der Schritt ist richtig die Parks einem erweiterten Publikum zugänglich zu machen.
0
#15 MukkiMan profil 29.04.2015, 22:07
Schön gefahren! Ich finde den Zustand der Strecke aber mitlerweile unter aller Sau! Die müssen da echt mal was tun
1
#16 spielkindnaiv profil 29.04.2015, 23:15
@mukkiman was ist denn deiner Meinung nach unter aller Sau?
Ich war am Wochenende positiv überrascht vom Zustand der Strecke.
0
#17 BikeMike78 profil 01.05.2015, 23:31
Wahnsinn!
Ich dachte, dass ich heute flott gewesen wäre, aber Dein Fahrstil und Deine Lines sind für mich außer Konkurrenz.
Respekt!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hatakata profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.04.2015 um 02:57 Uhr
Dauer
2:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
2.214
Likes
79
Kommentare
17
Download
SD
HD
FullHD
RAW Willingen 5 von 5 basierend auf 79 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.