1

Zur Befestigung...

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Yetiritter72 profil 28.06.2015, 10:44
Ihr Lullis,will mal sehen,wie ihr das Ding ne Landung oder einen Dirtabsprung hochbeamt...
0
#2 Grinsekater profil 28.06.2015, 12:16
Wir haben weitaus mehr zu befestigen als nur Dirts.
0
#3 Yetiritter72 profil 29.06.2015, 10:22
Wo kommt ihr denn eigentlich her? Bin immer sehr interressiert,wie man Strecken schneller perfekt bekommt...
Was macht ihr denn mit dem Monster?
0
#4 Grinsekater profil 29.06.2015, 11:43
Wir sind aus Reutlingen. Unsere Strecke befindet sich auf einer Erddeponie auf der wir aufgrund des Bodens (hoher Bauschuttgehalt) mit verschiedenen Problemen umgehen müssen. Das Monster wird helfen Zwischenstücke die immer wieder aufweichen immer weiter zu verdichten um sie witterungsbeständiger zu machen.
0
#5 Yetiritter72 profil 02.07.2015, 09:40
Korrekt .daumen:
Viel Glück dabei!!! vielleicht kann ich mir Euer Werk ja mal anschauen,ihr seid natürlich auch bei uns herrzlichst willkommen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Grinsekater profil
Album
Dirt & Street
Datum
26.06.2015 um 21:31 Uhr
Dauer
0:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
244
Likes
1
Kommentare
5
Zur Befestigung... 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.