13

Has is!

Heiß war es heute. So heiß, dass viele Passagen nicht so funktionierten, wie ich es mir vorgestellt habe - siehe die "Hall of shame" am Ende des Videos .
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Promontorium profil 04.07.2015, 23:54
Summa summarum doch schön gefahren!

Die Reaktion bei 4:27 kann ich mir immer wieder anschauen - zum Schreien!
Und bei 5:11 und schon etwas vorher ist aber schnell mal das Sprunggelenk putt. Hat halt nicht sollen sein, das eine wie das andere!

Wort zum Sonntag
0
#2 zec profil 05.07.2015, 20:26
Ja, hast völlig recht - erzwingen bringt meistens nichts, sondern einfach das nächste Mal wieder probieren. Irgendwann klappt es dann auch.
Der kleine Wutausbruch bei 4:27 war wirklich befreiend . Wenn es nach dem 10. Versuch um gerade mal einen Zentimeter nicht klappt ...
Die Abgänge bei der letzten Passage schauen schlimmer aus als sie es waren - war soweit noch alles im Rahmen, dass ich die Füße dahin setzen konnte wohin ich wollte. Lustig fand ich, dass es mich ganz zum Schluss fast auf die Pappen ghaut hat, weil der Schnürsenkel am Pedalpin hängen blieb - habe ich auch noch nie erlebt .
0
#3 Promontorium profil 05.07.2015, 20:49
Ja, das mit dem Schnürsenkel oben drauf hatte dann schon was slapstickhaftes!
0
#4 jojo2 profil 06.07.2015, 09:10
biste doch noch zum lachen gekommen
guter schnürsenkel
schönes ende
0
#5 zec profil 23.07.2015, 21:36
Danke .
Wenn man nicht über sich selber lachen kann, hat man eh schon verloren .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zec profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
04.07.2015 um 23:09 Uhr
Dauer
5:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
573
Likes
13
Kommentare
5
Download
SD
HD
Has is! 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.