7

Bad Hindelang 09 "HD"

Auch hier die qualitativ bessere Version
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 extrafresh78 profil 13.01.2010, 00:14
.
0
#2 blackbird91 profil 13.01.2010, 17:20
top video und super gefahren .
0
#3 a--l--e--x2510 profil 13.01.2010, 18:52
niiiiice.... der drop, wie hoch ist der?, guut gefahren
.
0
#4 kletteraffe profil 13.01.2010, 22:53
zwischen 3 und 5 Metern - je nachdem wie schnell Du bist .

Wirklich schnell gefahren btw .
0
#5 ms06-rider profil 15.01.2010, 16:20
Für ohne Kette garnet mal so schlecht gell .

Und jo Drop is so ca. 4,5 bis 5,5 je nach Speed. Die 3 Meter sind wohl eher nicht machbar da allein schon die senkrechte Höhe bis zur Landung ca 3-3,5 m ist. Wenn man richtig langsam fährt schafft man vielleicht die 4m ., aber so gut 4,5 wird s wohl im Normalfall und so wie ich s im Video spring sein.
0
#6 Norbord_Kack profil 16.01.2010, 08:28
gutes video ;D
0
#7 ROMMERZGHOST profil 31.01.2010, 15:28
Beim großen Drop ist mir die Landung viel zu flach. Der suckt.

Da nehm ich lieber die Betonkanten daneben .
0
#8 ms06-rider profil 28.02.2010, 21:25
Was für flache Landung? .
Die ist voll im grünen Bereich wenn du nicht ganz unten landest, sondern wie ich im Video iwo in der Mitte...
Aber der Puls geht einem doch schon ganz schön nach oben .
0
#9 funbiker9 profil 11.04.2010, 15:49
Na ja also zugegeben, das ist schon schnell und vom Fahrtechnikniveau her deutlich über meinem .. Dir mach ich Platz wenn du mich in Wiba überholen willst .
0
#10 Radde profil 11.04.2010, 20:59
Dass der Herr fix unterwegs is, hab ich auch gerade live erleben können! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ms06-rider profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.01.2010 um 23:54 Uhr
Dauer
1:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.150
Likes
7
Kommentare
10
Download
SD
HD
Bad Hindelang 09 "HD" 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.