2

Little Snowride

Heut aus Langeweile allein gefilmt und geschnitten. Ich hasse Schnee xD
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 13.01.2010, 15:14
du hast dich wohl verschrieben. sieht nicht so aus, als würdest schnee hassen
anzukukken war´s jedenfalls nett - bißchen kurz vielleicht . vielleicht meinst du:
ich habe schnee!
0
#2 metalfreak profil 13.01.2010, 15:16
.

naja auf die dauer hass ich ihn. is so kurz weil ich allein im wald war und mich iwann die motivation zum alleine filmen verlassen hat^^ werde die tage weiter filmen gehn und es wird länger.
0
#3 nico_supertramp profil 13.01.2010, 17:15
eigentlich sehr gut geworden....
0
#4 smokyjoe profil 13.01.2010, 17:51
wird zeit das der schnee weg geht dann kann man wieder vernünftig fahren^^
video ist zwar bischen kurz aber warst ja alleine ist aber gut
0
#5 a--l--e--x2510 profil 13.01.2010, 18:58
(@jojo2) jaa...schnee hassen sieht anders aus! . .
0
#6 Dr_Snuggles profil 13.01.2010, 20:21
das der rahmen geil ist ist klar, aber wie fährt sich so ne kowa-gabel?
0
#7 metalfreak profil 13.01.2010, 20:27
äußert geil. würd gern ma die kowa gf fahren. die sieht halt "speziell" aus, aber naja^^
0
#8 Lorenz-gr88 profil 13.01.2010, 20:47
Ich find die Kowas ganz witzig - is mal was anderes - leider haben die Fr-Gablen von Kowa keine Druckstufe - braucht man die bei der Gabel bzw. bringt die was?
So schlecht sieht die doch gar ned aus - die neuen Marzocchi-Brücken find ich da z.T. schlimmer...

Mich nervt beim Schnee, dass der bremst wie Sau .
Touren kann ich gleich vergessen .
0
#9 metalfreak profil 13.01.2010, 20:59
ja schnee bremst leider zu oft.
die freeride gabeln ohne druckstufe? nein. die 180/160FR-RC hat druck und zugstufe . aber bis jetzt vermisse ich die druckstufe bei meiner nicht
0
#10 Dr_Snuggles profil 13.01.2010, 21:12
und wo kriegt man die teile in D ??
0
#11 metalfreak profil 13.01.2010, 21:15
beim jü von alutech .
0
#12 michar profil 13.01.2010, 21:17
die gabel hat auch ne druckstufe..nur keine verstellbare..
0
#13 Peter Gun profil 14.01.2010, 14:18
sehr schön! Ich mag Schnee
0
#14 metalfreak profil 15.03.2010, 09:48
@michar: hat keine druckstufe. is wie bei der einen pike nur ein deckel oben rechts.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
metalfreak profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.01.2010 um 15:07 Uhr
Dauer
0:50 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
871
Likes
2
Kommentare
14
Download
SD
HD
Little Snowride 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.