1

the Freedom with Freeride

Kleiner Kurzfilm was wir so alles treiben im Herbst und Winter
Dass wir manchmal ohne Helm fahren --->
Bei spontanen Ride-Aktionen, wenn man beim Kumpel übernachtet hat etc, hat man nicht immer alles dabei.
Und Sowieso:
Sind ja unsere Köpfe und nicht eure.
Hier interessiert mal nur das Video, how made und der Inhalt.
Cheers
Ride on
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DH-Freeak profil 14.01.2010, 19:16
schönes vid aber beim nächsten mal helm uf nicht so wie bei 1:35
0
#2 Rennradkilla profil 14.01.2010, 19:23
Ja, da wars Problem, dass ich bei nem Kumpel gepennt hab und da den Helm nicht dabei hatte und wir sind halt fahren gegangen, waren aber nur Trails, nichts krasses.
Sonst hab ich immer nen Helm auf .
0
#3 endurodriver profil 14.01.2010, 20:14
DAS ARME FELGENBAND .
0
#4 Xaser87 profil 14.01.2010, 20:34
min 1:11 ist ja auch nicht ohne wa .
0
#5 tjaaaaa profil 14.01.2010, 21:54
ich mag die katze meine fuchtelt auch andauert so rum(aber mit den ohrstöpseln)
.
0
#6 coolin profil 14.01.2010, 21:57
. .. aber wenn ihr noch nicht so lang fahrt, konzentriert euch doch erstmal aufs fahren und nicht aufs filmen .
0
#7 trek 6500 profil 14.01.2010, 23:54
ich finds schön gemacht - und man sieht , dass ihr spass habt !! das ist die hauptsache . alles andere macht die übung .viel spass weiterhin , k.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rennradkilla profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.01.2010 um 18:55 Uhr
Dauer
3:04 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
835
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD
the Freedom with Freeride 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.