11

Bikepark Winterberg Gopro Unicorn

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Chemtrail profil 09.10.2015, 01:15
Cooles Video, hast du eigentlich mal ausprobiert die Stange nach hinten auszurichten und die Kamera trotzdem nach vorne zeigen zu lassen? Denke dass ist auch eine gute Perspektive.
0
#2 mtbvonberg profil 09.10.2015, 13:10
Hoffe mal, die Schulter ist noch heil, gute Besserung. Sag mal, wie lang ist der Gopro-Halterarm denn?
0
#3 wegweiser2000 profil 09.10.2015, 14:27
Bikepark im T-Shirt.....
0
#4 Funghi profil 09.10.2015, 14:43
die Stelle ist super für sowas... hoffe nix weiter passiert!
0
#5 BigHit-Best profil 09.10.2015, 17:42
genau da hätts mich auch fast geschmissen..
@wegweiser2000 was ist an bikepark und t-shirt so verwerflich?
0
#6 Dj Specialized profil 09.10.2015, 19:12
Ja die Kurve darf man nicht zu schnell nehmen
Schulter ist zum glück "nur" geprellt
@mtbvonberg die ist genau 50cm lang.
1
#7 Robertwiessner profil 09.10.2015, 21:50
bei mir is in der Kurve genau des gleiche passiert
1
#8 rockshoxrevel profil 10.10.2015, 23:27
wenn man planmäßig im bikepark fährt ist es evtl von vorteil etwas schutzkleidung zu tragen, da auch ein guter fahrer mal en fehler macht wie man hier sieht und dann kann es auch längerfristige folgen haben. deshalb fährt "man" nicht im t-shirt auch wenns uncool ist. motto carpre diem nach epikur mal überdenken bevor man was macht. für die dies net raffen: ist es mir wert im bikpark im tshirt zu fahren und dafür wenn ich pech habe ne verletzung zu haben mit der ich ein paar wochen garnich fahren kann.-> same shit wie ohne helm. aber wie immer: muss jeder für sich wissen was er macht, aber wenn was passiet auch net rumheulen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dj Specialized profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
08.10.2015 um 22:12 Uhr
Dauer
3:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
302
Likes
11
Kommentare
8
Bikepark Winterberg Gopro Unicorn 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.