5

("Win") & Fails - 23. & 24.10.2015 - Königstuhl/Weißer Stein

SJCAM SJ4000+ (Firmware v2.3.1) - 1080p60
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sp00n82 profil 24.10.2015, 21:22
Like a bus!
0
#2 MM.Productions profil 25.10.2015, 08:59
wo war denn im ersten video der win??....
0
#3 kraZey profil 25.10.2015, 11:05
Zum einen bin ich nicht gestürzt ..zum anderen, unwichtig :>
0
#4 BillMeyer profil 26.10.2015, 18:38
dafür das du ein DH Bike fährst, legst du dich ganz schön oft ab
0
#5 kraZey profil 26.10.2015, 20:06
Kann gut möglich sein ..aber das Bike hat an sich nichts dazu beizutragen wie oft man stürzen kann/darf. Ein normales DH-Bike ist das auch wieder nicht^^ Ich fahre damit ja auch die guten Hügel in Heidelberg komplett rauf bevor es runter geht.

An sich stürze ich ziemlich selten ..aber nunja, hatte halt mal eine Pechsträhne verteilt an zwei Tagen^^
..und "oft" ist relativ. Früher beim Skateboarden hat es mich täglich einige dutzende Male hingelegt wenn man z.B. gerade etwas am probieren war
0
#6 BillMeyer profil 26.10.2015, 20:38
Ah, ok. Ich dachte das Video wäre von einer Abfahrt.
Du fährst mit dem DH Bike auch Bergauf? Respekt
Die Strecke ist meine Hausrunde, daher finde ich ein DH Bike eigentlich "too much" für die doch relativ flachen Trails. Wobei das letzte Stück bei Schriesheim hat es schon in sich.

Und ja, früher beim Skaten tat es noch nicht so weh wie heute...
0
#7 kraZey profil 26.10.2015, 22:25
Joar, gibt schlimmeres als mit 'nem DH-Bike raufzuradeln^^ Technisches Hochfahren ist eh nichts für mich, deshalb stören mich die ca. 17,7 kg aufwärts kaum. Das schlimmste sind die schweren Laufräder mit den DH-Reifen und den 40 mm breiten Felgen.

Ich bin eigentlich selbst nur auf dem Königstuhl/Gaisberg DH unterwegs, sonst kommt das Bike kaum zur Geltung, ist dann wirklich "too much" ^^
1
#8 sp00n82 profil 26.10.2015, 23:18
Ach, der krazey wäre mit einem normalen Enduro gnadenlos unterfordert, der braucht das Gewicht bergauf, um sich wohlzufühlen.
0
#9 bik3rid3r profil 27.10.2015, 20:11
Das ist auch kein DH-Bike, das ist ein Super Freerider

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
kraZey profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.10.2015 um 20:18 Uhr
Dauer
2:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
142
Likes
5
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
("Win") & Fails - 23. & 24.10.2015 - Königstuhl/Weißer Stein 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.