33

Magic Trails Cappadocia: Trailbuilding seit 100 Millionen Jahren

Im türkischen Anatolien, im Norden des Taurusgebirges, erstreckt sich eine über ca. 10.000 qm große Fläche. Hier findet sich eine der wohl spektakulärsten Landschaften unserer Erde, dessen Zentrum das kleine Dorf Göreme ist. Tobias Woggon und Tom Öhler waren zusammen mit Manfred Stromberg im Frühjahr dort unterwegs ...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 topdog1811 profil 27.10.2015, 20:27
perfekt MAGIC
0
#2 vanbike.at profil 27.10.2015, 23:05
hi tom,
echt schönes video, da werden erinnerungen wach ...!
ich war drei mal in göreme, leider konnte ich zu jener zeit noch nicht rad fahren !
0
#3 Destino profil 28.10.2015, 10:37
sehr sehr geil
0
#4 Pacpacpac profil 28.10.2015, 18:55
Tolles Video ab 1:10. Aber ich kann diese ganzen "laber" Intros nicht mehr leiden. Entweder macht man eine Doku, die sollte aber nicht nur 5 Minuten gehen, oder einen vernünftigen Edit, aber diese Vermischung ist einfach durch und abgedroschen. Nicht böse sein, nur meine Meinung.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
IBC_Redaktion profil
Album
Benutzeralbum
Datum
27.10.2015 um 19:50 Uhr
Dauer
4:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
3.525
Likes
33
Kommentare
4
Magic Trails Cappadocia: Trailbuilding seit 100 Millionen Jahren 3 von 5 basierend auf 33 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.