13

Was ruppiges...

Mal wieder was ruppiges...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 rumigali profil 12.11.2015, 23:03
schöner Flowtrail... darf man erfahren um welchen Lagotrail es sich handelt?
0
#2 mikolaus profil 13.11.2015, 00:04
schonmal was von Hinterrad versetzen gehört?
0
#3 akastylez profil 13.11.2015, 00:10
Wäre zu einfach
0
#4 akastylez profil 13.11.2015, 00:35
@rumigali dat ist der 402. Der ist in der Tat so flowig, dat ick mich glatt geärgert habe dat ick mein Hardtail nicht mit dabei hatte.
0
#5 Anthony profil 13.11.2015, 00:44
Wer den Trail schonmal gefahren ist, weiß dass da stellenweise HR versetzten nicht möglich ist da gar kein Platz hinten vorhanden ist. Ich fahre den immer mit meinem Rennrad so flowig wie der ist, Hardtail ist schon etwas überdimensioniert
0
#6 rumigali profil 13.11.2015, 16:39
Der 402 wird überall wo ich bis jetzt geschaut habe als Schotterweg bezeichnet. Was seit ihr da gefahrn? Start sollte doch am Refugio Pernici sein? Gibts vieleicht einen GPX Track? Danke
0
#7 Anthony profil 14.11.2015, 15:43
Also der Einstieg ist kanpp unter der Santa Barbara, wo er rauskommt siehst Du ja selber.
0
#8 akastylez profil 15.11.2015, 20:58
So ist es

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
akastylez profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
12.11.2015 um 04:03 Uhr
Dauer
13:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
557
Likes
13
Kommentare
8
Download
SD
HD
Was ruppiges... 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.