101

Team InFocus - Silence

!! Bitte mit Kopfhörern oder guten Boxen anschauen! Danke !!

Nachdem in der Heimat leider die meisten Bikeparks schon geschlossen hatte, packten wir unsere sieben Sachen und verdünnisierten uns gen Süden.
Im feinen Finale Ligure waren es noch anständige 20 Grad und wir konnten unser neustes Baby, eine Alexa Mini testen. Danach ging es noch für eine gediegene DJ Session ins schöne Landshut.

Ob euch das Ergebnis gefällt? Lasst es uns wissen!

An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön and Leatt Brace und Finale Freeride, die das Video so möglich gemacht haben.

Mehr Infos, Updates und BTS Shots wie immer auf www.facebook.com/infocusmtb oder www.instagram.com/teaminfocus
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Thomas profil 02.12.2015, 12:27
Pornös!
0
#2 faz99 profil 02.12.2015, 14:27
super video!

ist der dirt spot auch in finale ? denn ein paar nett geshapte sprünge waren eigentlich das was ich beim letzten trip einzig vermisst hatte... und dieser dirtfleck sieht klasse aus!
0
#3 infocusmtb.com profil 02.12.2015, 14:46
Danke faz99.

Leider nein. Die Trails sind in Landshut. Text wird geändert!
0
#4 faz99 profil 02.12.2015, 15:02
fuck! dann doch kein weihnachten in italien
0
#5 jojo2 profil 02.12.2015, 17:09
erickson war ne coole sau
und ihr habtn feines video gemacht
0
#6 Luke-VTT profil 02.12.2015, 20:58
Das Beste, das ich hier seit elangem gesehen habe. Hammer. Nur der Esospruch am Anfang nervt ein bisschen. Aber geschenkt. Wie der Andi abgeht. Dazu super gefilmt und schön geschnitten. Geil!
0
#7 thomasrbg profil 02.12.2015, 21:42
sehr geil !!!
0
#8 FwLwSichTrp profil 02.12.2015, 22:33
Richtig schick!!!!
0
#9 vanbike.at profil 02.12.2015, 22:52
erickson war kein eso sondern ein scharfsinnig-kritischer beobachter der realität mit einer gehörigen portion humor - ein mensch, der unserer verschrobenen zeit gut täte ....! vielleicht wär´ er heute eremit oder trail-builder....!
0
#10 infocusmtb.com profil 03.12.2015, 11:34
Danke Jungs, freut zu hören!
0
#11 ATw profil 05.12.2015, 18:55
Sehr geiles Video!
Die Tonqualität ist aber leider unter aller sau. Dieses "Komprimierungs-Rauschen" ist nicht auszuhalten. Habt ihr das noch irgendwo anders hochgeladen?
Die Bassblenden könnten meinem Geschmack nach noch etwas tiefer gehen, das wirkt so noch etwas zu wenig finde ich.
Asonsten überragend gut!
0
#12 infocusmtb.com profil 08.12.2015, 15:43
Hi ATw,
du musst das Video in bester Qualität puffern, da in schlechterer auch die Audioqualität heruntergeschraubt wird.
Hier wäre es zB. noch auf vimeo: https://vimeo.com/147576298

Wenn dir das tontechnisch auch nicht gefällt, dann redest du wahrscheinlich eher vom Meeresrauschen, das im Hintergrund zu hören ist. Dass die Tonqualität unter aller Sau ist, wage ich bei diesem Video doch zu bezweifeln, da genau darauf Wert gelegt wurde

Danke trotzdem für dein Feedback und Grüße,
Team InFocus
0
#13 ATw profil 08.12.2015, 16:02
Danke für die Antwort. Es liegt vermutlich irgendwie an MTB News bzw. dem Video Bereich. Auf Vimeo ist von dem Komprimierungsrauschen nichts zu hören!
Auch in FHD hört man das komp-Rauschen auf MTB News deutlich. Ich spreche nicht von Meeresrauschen, man hört es auch deutlich im restlichen Verlauf des Videos ohne Meeresszenen
Das unter aller Sau hört sich sehr negativ an, ist aber als konstruktive Kritik gemeint.
Wie dem auch sei, auf Vimeo klingt es sehr gut
0
#14 Luke-VTT profil 09.12.2015, 11:21
Moin InFocus,

ich bin da bei @ATw. Hier auf mtb-news hört man in jedem Fall Kompressionsartefakte. Bei Vimeo ist das zumindest mit den Kopfhörern, die ich im Büro nutze (und ohne D/A-Wandler) nicht der Fall.
Aber was heißt denn "genau darauf Wert gelegt". Womit habt Ihr den Ton aufgenommen? Wie ist er codiert? Fänd' ich in dem Fall tatsächlich sehr spannend, weil ja mp3 in diesem Bereich leider der quasi Standard ist - mit allen Vor- und Nachteilen, die das mit sich bringt.
0
#15 infocusmtb.com profil 09.12.2015, 12:00
Servus Luke,

da das Video ohne Music auskommt, musste "viel Wert" auf ein sauberes Sound Design gelegt werden. Der Fahrsound ist mit einem Sound Devices 788T aufgenommen. Das nimmt in 24 Bit Broadcast-WAV-Dateien auf. Zudem geht das ganze danach natürlich ins professionelle Sound Design. Was sich anhört, als wäre e einfach "normaler" Fahrsound ist viel Arbeit, damit es sich im Endeffekt wie ein runde Angelegenheit anhört (so sieht dann eine Soundtimeline aus: https://www.facebook.com/momentpicturesofficial/photos/a.887048521340631.1073741828.880521001993383/905202576191892/?type=3&theater).

Natürlich verliert man bei einem .mov durch die Kompression fürs Internet leider immer Qualität. Meistens komprimieren die Websites die Videos dann nochmals zusätzlich, was dann zu so einem Fall führen kann. Da hilft es dann auch wenig, wenn es in 320 (KBit/s) Bitrate rausgespeichert ist.

Danke für euer Feedback. Hoffe ich habe eure Fragen beantwortet.

Andi T. von InFocus
0
#16 infocusmtb.com profil 09.12.2015, 12:02
Hier ein Link zum Gerät falls es euch interessiert: http://www.proaudio.de/de/tests/58-sound-devices-788t-ssd-mit-cl-8-controller.html
0
#17 Luke-VTT profil 09.12.2015, 17:21
Moin Andi,

danke für die ausführliche Antwort. Das hätte ich tatsächlich nicht vermutet, dass Ihr so einen Aufwand betreibt. Das macht die Bitte nach gutem Wiedergabe-Equipment umso verständlicher. Und das Ergebnis kann sich ja absolut hörenlassen - die Vor- und Nachteile einzelner Player mal dahingestellt.

Vielen Dank,
Arne
0
#18 Prezi profil 09.12.2015, 22:28
absolut fettes video!
0
#19 wildsau.com profil 08.03.2016, 09:55
welche Abfahrten habt ihr da genau gefilmt?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
infocusmtb.com profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.12.2015 um 11:13 Uhr
Dauer
3:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
3.743
Likes
101
Kommentare
19
Download
SD
HD
FullHD
Team InFocus - Silence 5 von 5 basierend auf 101 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.