16

OMBA Eight

Unser Jahresfilm aus dem Jahr 2008. Da unser 2007er Jahresfilm so gut angenommen wurde, habe ich mal den nächsten hochgeladen. Viel Spaß!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 downhill/Dirt profil 21.01.2010, 21:31
Spitze!
0
#2 conadeelux profil 21.01.2010, 22:02
Super vid. Nur nach 5min wurde es schon ein bisschen langweilig.
Wie heißt das lied am anfang wo die zahl 8 zum vorschein kommt?
0
#3 haha profil 21.01.2010, 23:18
sehr sehr fett. lob an den mensch mit dem blauen orange > sauberste fahrtechnik
0
#4 Radde profil 21.01.2010, 23:33
Gute Entscheidung das hochzuladen, echt gut anzuschaun, aber ist mir etwas zu lang deshalb mach ich Etappenguggen! . Morgen die nächsten 10min ^^

.
0
#5 keinNAMEfrei profil 22.01.2010, 00:06
des lied kennt doch jedes kind - kleiner tipp: is von GleichStromWechselStrom
schööön - aber lang....
0
#6 Fetzi * profil 22.01.2010, 00:21
thunderstruck.

naja wie immer ...............



goil
0
#7 <3core profil 22.01.2010, 08:12
das doch nicht thunderstruck! . Hells Bells man ^^
0
#8 WilliWildsau profil 22.01.2010, 09:23
Danke wiedermal für die netten Kommentare.
@haha
Ist der Gino Schlifske. Fährt mittlerweile aber für Turner und es macht immer mächtig spass mit ihm zu biken. Ist schon eine Augenweide ihn auf dem Rad zu sehen oder mit ihm zu filmen.

@conadeelux
Ja ist Hells Bells, einer der besten Songs die es gibt.
0
#9 Dr. Ritzel profil 22.01.2010, 14:00
WOW . .
. wenn ich mich nicht irre, dann ... . .
folgt bestimmt BALD . OMBA N I N E .
0
#10 A7XFreak profil 22.01.2010, 16:41
ist schön anzuschaun .
0
#11 WilliWildsau profil 22.01.2010, 21:03
@Dr.Ritzel
OMBA 2009 ist in kleinen Teilen schon hochgeladen, aber es sieht so aus, dass viele auch an den kompletten Filmen Freude haben. Also werde ich oder Jörg(threesb) oder Hermi(Finkerini) nach und nach alle unsere Filme, die wir bis jetzt gemacht haben, hier im Forum hochladen. Und wir haben in den letzten 10 Jahren einige Filme gemacht. Also wenn ihr unbedingt wollt, werden wir noch ein wenig komprimieren.
Es grüßt die OMBA-Truppe!
0
#12 slottfreunde profil 22.01.2010, 22:08
klasse werde ich mir bestimmt nochmal anschauen.

.
0
#13 --->freak<--- profil 23.01.2010, 01:39
sehr schön . gefällt mir .
0
#14 Dr. Ritzel profil 23.01.2010, 11:06
Hallo Willi & Co,
ich schreib' nur : Jaaaaaa, unbedingt .
Also . : KOMPRIMIEREN, KOMPRIMIEREN .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Jahresvideos&Morzinefilme
Datum
21.01.2010 um 21:11 Uhr
Dauer
30:53 min
Abmessungen
480x360
Views
1.716
Likes
16
Kommentare
14
Download
SD
OMBA Eight 4 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.