2

n´duro Fah´n

Ahrtrails..Strive...Katzley
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 xyzHero profil 21.12.2015, 19:25
Moin,

wir MTBler haben ja grundsätzlich das Problem, dass wir auf Wanderwegen nicht wirklich willkommen sind. Wenn man aber bestehende Weg zusätzlich "begradigt", weil man bestehende Kurven "abkürzt", dann wirft das kein gutes Licht auf uns.
Vielleicht einfach beim nächsten mal dem Weg folgen. Tut nicht weh und hilft das Verhältnis zwischen Wandern und Bikern nicht zusätzlich zu verschlechtern.
Ich sehe es ja selbst auch nicht immer so eng, aber in unserer Gegend gibt es ein paar ganz gute Negativ-Beispiele und um die Gegend um Altenahr wäre es echt Schade.

Ride on xyzHero
1
#2 homerkills profil 21.12.2015, 19:55
Danke für deinen Beitrag. Würde gerne mal mit dir eine Runde drehen...wirst schnell merken das Videos seltenst der Realität entsprechen
0
#3 Oasis profil 23.12.2015, 16:28
@xyzHero: Meinst du die Fahrten so ziemlich am Anfang des Videos oberhalb der Katzenlei? Diese Geradeaus-Wege sind schon von Wanderern damals so begangen worden. Ich "musste" früher als Kind (vor ein paar Jahrzehnten ) desöfteren mit den Eltern in der Gegend mitwandern und kenne es noch von damals. Mir sind auch im letzten Jahr ein paar Trailrunner dort begegnet, die da pfeilgerade hochliefen und nicht die Kurven nutzten. Also ich fand das an der Stelle im Video so voll ok - sofern man den Überblick hat, das man keine Leute umnietet. PS: Ich persönlich nehme meistens ebenfalls lieber die Kurven an diesem Teilstück.
0
#4 xyzHero profil 23.12.2015, 23:31
Ja, das Stück bei ca. 0:25min.
Habe ich wohl falsch aufgenommen und hast sich ja auch schon alles geklärt
Bei uns in Koblenz gibt es leider einige Wanderwege die ziemlich umgepflügt wurde
0
#5 xyzHero profil 23.12.2015, 23:33
@Homerkills
Auf das Angebot komme ich gerne zurück. In Altenahr und Dernau kenne ich einige Abfahrten, lerne aber gerne dazu
Kannst natürlich auch mal nach Koblenz oder Boppard kommen!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
homerkills profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
21.12.2015 um 18:40 Uhr
Dauer
2:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
244
Likes
2
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
n´duro Fah´n 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.