34

Champery RAW

Ende des Jahres ging es nochmal in die Alpen - zum Biken!
Und das Ende Dezember
Hier ein kleiner Zusammenschnitt aus Champery - Worldcup und Chevreuilles Strecken

Schaut doch mal vorbei: www.facebook.com/schlegel.jens
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ride-FX profil 12.01.2016, 06:45
Sollten wir jeden Winter machen
0
#2 imfluss profil 12.01.2016, 14:43
Sieht schon auf dem Video sauschnell aus.
Wie krass es dann in real ist kann man sich kaum vorstellen
0
#3 Einheitsbrei profil 12.01.2016, 16:11
Tolles Video, klasse gefahren
0
#4 evilthommy profil 12.01.2016, 16:13
wow ihr seid in champery ja echt gut unterwegs...

ist die strecke wieder gepflegt?
wir waren 2014 dort und es war richtig schlecht dort zu fahren.
0
#5 ride-FX profil 12.01.2016, 18:48
Ja, je nach dem, ein paar Sachen sind schon vorhanden, die man ausbessern könnte, aber es war jetzt nicht so dass die Strecke völlig ausgefahren oder kaputt gefahren war. Hier und da ein Anlieger, zB bei dem Abflug nach dem Double in die Kurve oder die Absprünge.
Im Sommer sind wir dort bei wesentlich feuchteren Bedingungen gefahren, dass war mMn nicht ganz so rutschig und besser zum anbremsen,als wie bei dem Staub da.

Echt zu empfehlen ist auch die rote "chevreuilles" mit ihren vielen Linien und Möglichkeiten gegen Bäume zu fahren...
0
#6 Seregon profil 12.01.2016, 20:14
Die Strecke steht eig gut da - im Steinfeld liegt etwas viel Geröll rum, da dürfte man mal etwas kehren Aber bei dem Gefälle wird auch schnell wieder viel loses Zeug nachkommen und zu der Jahreszeit ist es ja eigentlich ein Wunder überhaupt fahren zu können
Sonst ist die Strecke aber in einem guten Zustand, auf jeden Fall
0
#7 Pure_Power profil 13.01.2016, 19:23
Respekt!
0
#8 WilliWildsau profil 14.01.2016, 12:54
Klasse

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Seregon profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.01.2016 um 21:54 Uhr
Dauer
2:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
457
Likes
34
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Champery RAW 5 von 5 basierend auf 34 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.