27

Modern shuttle´ing im Allgäu

Was man nicht alles als shuttle missbrauchen kann
Danke an alle Beteiligten!

Songs:
Jimmy The Hideous Penguin - Logger
Matti Paalanen - Build up
Macroform - Return back
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 21XC12 profil 25.01.2016, 21:00
Da habt ihr euch aber Mühe gegeben.
0
#2 ATw profil 25.01.2016, 22:19
Ja, das haben wir. Merkt man das?
0
#3 21XC12 profil 26.01.2016, 10:34
Aber natürlich! Finde es insgesamt sehr gelungen. Wart ihr zu dritt, also 2 Rider u 1 Kameramann?
0
#4 mäxx__ profil 26.01.2016, 12:39
Boah, die Brotzeit ist ja mal genau nach meinem Geschmack - und der Film sowieso
1
#5 ATw profil 26.01.2016, 16:37
@21XC12: Danke dir Bei den Fahrradfahrszenen waren wir zu dritt. Ich hab gefilmt, meine Kollegen sind gefahren. So gehts am besten und am schnellsten finde ich. Einmal sieht man ganz kurz mein Scratch in der Ecke liegen
0
#6 federwech profil 29.01.2016, 12:13
You have a good live!
0
#7 BiBaBergler profil 01.02.2016, 18:48
Dahoim ischs halt scho schee, gell!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ATw profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.01.2016 um 19:55 Uhr
Dauer
3:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.116
Likes
27
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Modern shuttle´ing im Allgäu 5 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.