2

Chilliger Tag am Piesberg

Sry habe den Joshy am ende vergessen da er i.wie net mitgefahrn ist in der Aufnahmen.
Also letzter Rider:
Joschy
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 24.01.2010, 21:31
die ham euch zwar eure basteleien kaputt gemacht,
aber euch offenbar nicht den spass genommen - schönes vid
0
#2 Downhill4ever profil 24.01.2010, 21:34
alter auf der seite von Eurem trail da schauts ja aus wie auf na Müllhalde!!
Aba geil .
0
#3 Sportschnuller profil 24.01.2010, 21:45
jaja weil wir ja Wanderer gefährden xD
... Scheiß drauf!!! Beruht auf Gegenseitigkeit xD
0
#4 -T-O-B-I- profil 24.01.2010, 22:08
schade das alles zerstört ist... aber trozdem schönes video.. @ downhill4ever: das sieht so aus weil der trail zerstört wurde..
0
#5 a--l--e--x2510 profil 25.01.2010, 14:49
musik ist bisschen "ausgelutscht" finde ich, aber geschmackssache, ansonsten schönes video, trail war vorher sicherlich richtig geil! .
0
#6 Johnny Jape profil 25.01.2010, 18:17
video super, musik quali derbe schlecht

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Sportschnuller profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.01.2010 um 21:02 Uhr
Dauer
2:22 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
827
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
HD
Chilliger Tag am Piesberg 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.