4

snowtrail CC/XC

kurzes Tagesprojekt, allein mit Mountainbike (XC), Kamera und Stativ
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 04.02.2010, 14:00
Schönes Video, es kann ja nicht immer nur bergab gehn. Schnitt kriegt n . und naja wenn der Sattel so hoch ist, ist halt nicht mehr wie ein Schweinehop drinne! .
0
#2 Snevern profil 04.02.2010, 14:28
Die Hose hat was . . .
0
#3 homerkills profil 04.02.2010, 22:51
neuenahrer berg/trimm-dich-pfad/kletter-park .
0
#4 shur´tugal profil 05.02.2010, 16:19
Gut erkannt homerkills!
schweinehop . hab ich auch noch nicht gehört...aber richtig festgestellt, im Video gehts offensichtlich nicht um krachenden Downhill, war eher nur mal ein Test, wie das ganze wirkt...wird evtl. irgendwann mal mit ein paar Freunden wiederholt, zwar auch alle aus dem xc Bereich, aber mit teilweise besseren skills . so, dass die actionkomponente mehr zur Geltung kommt...
Die Hose...passt wenigstens farblich .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
shur´tugal profil
Album
Benutzeralbum
Datum
04.02.2010 um 13:43 Uhr
Dauer
3:32 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
510
Likes
4
Kommentare
4
Download
SD
HD
snowtrail CC/XC 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.