28

Alp d´Huez09Quali Test

jiiipiiii..nun ist es entlich soweit. Meine erste Mega erfahrung!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirtyracer profil 16.02.2010, 18:24
Bis auf die in der Gegendrumsteher und dem Kettenklemmer,gings recht zügig voran!
0
#2 DevilRider profil 16.02.2010, 18:47
traumahft . kömmst schön flowig durch !

respekt an das kind (4:14)

kommt da noch was ? .
0
#3 L0cke profil 16.02.2010, 19:15
schöner track .
0
#4 dani1987 profil 16.02.2010, 19:52
muss mich ''dirtyracer'' anschliessen....also die ''rumsteher'' hätten mich verrückt gemacht...
...aber ansonsten echt top.
0
#5 Cam-man profil 16.02.2010, 20:07
uia wie ich die ganzen lahmen angeschrien hätte .
aber da gibts echt ein paar wo man sich fragt wieso die bei sowas mitfahren…
0
#6 VoltageFritzze1 profil 16.02.2010, 20:11
Video ist klasse sehr gute Quali. . und genau aso gut gefahren . ech geil
0
#7 Mano profil 16.02.2010, 20:18
Schönes Ding.
0
#8 Radde profil 16.02.2010, 21:34
Boah, freu ich mich schon auf die Mega... Das Video macht dazu nochmal richtig Stimmung!

Endlich wieder mal alpines Gelände unter die Stollen nehmen! .
0
#9 Romeen profil 16.02.2010, 22:00
Mann bei den ganzen Kriechern hätt ich mir die Kehle rausgeschrien . Sonst ist das Video echt schön außer dem Schluss .
0
#10 dirtyracer profil 16.02.2010, 23:52
ich danke vielmals! aber den schluss bring ich natürlich noch. keine 100m weiter kam ein durchschag mit schleichendem platten..kotz!
0
#11 fastmike profil 17.02.2010, 11:16
ahh,welch herrliche abfahrt!genau das richtige,bei dem ganzen schnee.
0
#12 trailking84 profil 17.02.2010, 14:04
warum melden sich diese rumsteher bei sowas an, wenn se nichmal faren können??? sehr scönes video und sehr schöne strecke. will wieder sommer
0
#13 Radde profil 17.02.2010, 16:34
Da oben ist auch abseits der Avalanche Rennen ein Biker-eldorado. Die werden sich für nix angemeldet haben.

Meinst du mit qualitest nen testlauf in der qualifikation oder testest du die Cam?
0
#14 dirtyracer profil 17.02.2010, 23:02
naja es waren schon so einige schnarchnasen unterwegs die es sich dort mit ihren enduros ordentlich geben wollten..zb.wütendes schreihen von heranfliegenden dh u.freer.racern..die die facksen dicke hatten..hihi
ja das gelände ist dort schon ne klasse für sich!
ja ich wollt mal testen wie die strecke im dh-modus geht und ob die cam das aushält..hatse..(GoPro-Hero)
0
#15 Josh BLENDER profil 17.02.2010, 23:09
.
und noch nen . für die GoPro-Hero.
Ist echt ne geile Cam!!
0
#16 F.I.N. profil 18.02.2010, 17:42
junge junge sehr geil gefahren, tolle linien-wahl.... und sehr schöne qualität

ein tip: lass mal das lied "trauma" von n´to dazulaufen <-- mach ich gerade und das passt 1 A. ist nice electro.

schön dass du den "sportlichen" all-mountain/enduro pappnasen gezeigt hast, wie man dort fahren kann. ich kenn nämlich genung dieser "alt-herren" die dann rumproleten, sie hätten in Alpes d/huez mega die scheiße gerockt, aber letzlich waren sie fast allen im weg .
0
#17 nsbitch profil 23.02.2010, 02:37
schöne viedeo da würde ich auch gerne mal sein!!!
aber hättest bissl mehr in die pedalen treten können einfach folles risiko.
0
#18 Black-Down profil 03.04.2010, 22:27
oh man bruderherz das war doch echt mal ne geile erfahrung...wenn ich nicht so ein scheiß andenken mitbekommen hätt...grins
0
#19 dirtyracer profil 03.06.2010, 00:29
ach ja das ist eben ein erlebnis was jeder bikeer in seinem leben wenigstens einmal gemachet haben sollte. ich will auf jedenfall noch mal hin..auf einem bein kann man ja nicht stehen..hihi..
0
#20 Specialized97 profil 15.09.2010, 19:23
Ist das schon das neue Bike?
0
#21 dirtyracer profil 06.01.2011, 22:55
nein das ist noch das demo8 mit dem ich 09 die mega bestritten habe.für dieses jahr soll es ein intense951 sein. ich freue mich schon.
0
#22 Rollmops1 profil 12.01.2011, 22:16
video läuft aber en bissl schneller ab als normal .
0
#23 dirtyracer profil 21.03.2011, 00:48
nee das vid.ist nicht manipuliert. ich habe es einfach mal laufen lassen und da es keine hd ist kommt die gopro mit dem lichtkontrast nicht ganz hinterher somit bekommt man den eindruck das das vid ein tick schneller läuft.
0
#24 Annett profil 09.06.2011, 20:06
Wow .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dirtyracer profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.02.2010 um 18:20 Uhr
Dauer
7:21 min
Abmessungen
512x384
Views
1.177
Likes
28
Kommentare
24
Download
SD
Alp d´Huez09Quali Test 5 von 5 basierend auf 28 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.