Alle Videos von fastmike

Persönliche Alben

fastmike hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen fastmike zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

17.04.2014, 22:00

Dorfdepp!!!
foto

17.04.2014, 21:50

Ich würde mal aufpassen wem du hier drohst,du lächerliche Wurst.
Poste doch mal ein Bild von dir,damit ich dich beim nächsten mal am Arnsberg erkenne!
foto

11.04.2014, 11:00

Es muss halt immer wieder Nörgler geben.
Ich würd mich freuen,wenn vor meiner Haustür ein Park mit Lift aufmachen würde!Und ich bin auch sehr naturverbunden.
Erzähl doch deine Geschichte den Leuten,die mit tonnenschweren Gerät den Wald verwüsten um Holz zu holen!
Da ist das ok oder wie?
Leute wie dich sollte man in die Wüste schicken,da gibts keine Bäume und Wiesen über die mann sich aufregen könnte.
foto

08.04.2014, 16:27

Hey dan,des doch in frammersbach,oder?
Wann wart ihr da?
foto

08.04.2014, 16:17

Offene Kurven schnell zu fahren macht eh mehr spass,weil es sowieso sonst überall zu viele Anlieger gibt!
Werde beim nächsten Lifttag auch da sein,war echt dick!
foto

08.04.2014, 12:45

Der Wiesenslalom hat mächtig Spass gemacht!
foto

31.03.2014, 23:31

Wo ist die erste line?
Auch in Osternohe?
Sieht nach mächtig spass aus!
foto

23.12.2013, 23:49

bei uns im taunus sind ´se FAST schon ausgestorben!
foto

16.03.2010, 10:27

feines filmchen,sind die meisten gondeln offen oder seid ihr nur bus geshuttlet?
foto

12.03.2010, 10:44

yeah homeboy

Letzte kommentierte Videos

foto

FD-Biker74 profil 23.04.2014, 00:09

Also, da muss ich StevensF echt recht geben. Ihr macht mit solchen Aktionen unseren Sport kaputt. Echt scheiße! Lasst das!!!!!!!!
foto

ms06-rider profil 20.04.2014, 03:02

Was du hier treibst ist einfach lächerlich StevensF. Was auch immer dir fastmike getan hat, hier tausend dämliche Kommentare bei seinen Videos zu hinterlassen lässt dich definitiv auch nicht gerade gut dastehen .
foto

StevensF profil 20.04.2014, 00:39

Toll! Mit Speed und Voll-Fatze Helm an Wanderern vorbei! Echt super für die Meinung von die Mountainbikers.
foto

StevensF profil 20.04.2014, 00:26

Und der Dorfdepp kann fließend russisch, deutsch und english und fast fließend französisch. Ich hab Abi in deutsch gemacht und in deutsch Studiert. Obwohl ich erst mit 10 aus Rußland kam. Da muss ich mich wohl kaum als Depp bezeichnen lassen. Und du machst alles noch schlimmer. Wenn du schlau wärst, hättest du niemals auf meine Sticheleien geantwortet. Also bist wohl eher du der "Stadtdepp"!
foto

StevensF profil 20.04.2014, 00:02

Мы скоро увидим, кто является придурок! Вы Frankfurter Асси.
если вы не такой придурок, ты никогда не имел такой дерьмо написано.
русские везде в городе Франкфурт. и мы держаться вместе.
Немецкий не делайте этого
foto

fastmike profil 17.04.2014, 22:00

Dorfdepp!!!
foto

StevensF profil 17.04.2014, 02:09

Hallo,
Lord Helmchen! Für die brutale Strecke brauch man natürlich einen Voll-Fatze-Helm. Echt brutal! Ich komme bald mal nach Ffm. Mal sehen ob du dann auch noch so ne große Fresse hast. Am besten läufst du nur noch mit Voll-Fatze-Helm rum, ist sicherer. Schon unglaublich was man durch Social-Media und kleine feine Software alles herausfindet... Wann wird der erste Bikepark bei dir gebaut? Vielleicht von, und um die Deutsche-Bank-Towers? Ein Lift wäre ja dann schon vorhanden. Also bis bald.
foto

StevensF profil 16.04.2014, 01:22

Oh! Lord Helmchen auf'm MTB! Wie süß!
Die Fahrtechnik ist aber auch noch steigerungsfähig.
Aber diesmal wenigstens auf vorhandenen Pfaden.
foto

Lexamin profil 15.12.2013, 15:22

danke
foto

Chemtrail profil 15.12.2013, 07:01

Crans Montana in der Schweiz, kann ich sehr empfehlen.

Statistiken

Die Videos von fastmike wurden bisher 1.422 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 14 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

fastmike hat bisher 2 andere Videos geliked und 15 Kommentare geschrieben.