9

NEW WORLD!

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 31.01.2017, 07:29
Für mich echt schade, dass du diese Blenden verwendet hast,
ich wollte mirs heute morgen noch mal angucken,
ging aber nicht lang gut...
immer wieder diese dunklen Bitze ....
Na gut: Ich probiers heute abend noch mal,
vielleicht bin ich noch nicht wach genug
1
#2 Boltzplatzheld profil 31.01.2017, 08:00
Die Übergänge habe ich bewusst so eingebaut - die Dauer variiert dabei und ich fande es so recht passend - aber ist natürlich Geschmacksache...
- aber hey danke für den Kommentar!
0
#3 fr-andi profil 03.02.2017, 20:18
Sauber Keerle, bis bald

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Boltzplatzheld profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.01.2017 um 03:50 Uhr
Dauer
2:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
323
Likes
9
Kommentare
3
Download
SD
HD
NEW WORLD! 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.